M
michaxc90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Kann ich mir jemand sagen die adb Dateien liegen und die fastboot Dateien. Bin beim schritt 3 und verstehe nicht ganz wohin ds alles kopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michaxc90 schrieb:Kann ich mir jemand sagen die adb Dateien liegen und die fastboot Dateien. Bin beim schritt 3 und verstehe nicht ganz wohin ds alles kopieren
Lupus schrieb:Mit root ging das 1. Update, beim 2. gabs aber ne Fehlermeldung, ich vermute mal aber, daß dies am recovery image lag und nicht am root. Kann also nicht mit Bestimmtheit sagen, daß es mit root geht.
Habe es dafür hinterher gerooted und habe nun 3.1 mit root.
Zipfelklatscher schrieb:
Cheyenne schrieb:An die eher unerfahrenen User, traut euch ruhig nach der hier im Forum vorhandenen Anleitung umzuflashen.
Wichtig is bloß, alles richtig lesen und dann in aller Ruhe loslegen.
before schrieb:So, cybershop verkauft t-xooms. Danke.
*gähn* Wie gut dass man das Gerät umflashen kann und dann das Update sofort erhält ...Robsonmak schrieb:Hier mal ne Info von Telekom ...
Hallo zusammen. Ich kann den Ärger verstehen, gerade wenn man sehnsüchtig auf bestimmte Features wartet, die neue Updates so mit sich bringen. Das Update ist für diese oder nächste Woche bei uns geplant und wird dann verteilt. Das heißt, dass nach und nach alle das Update angeboten bekommen, nicht aber alle auf einmal.
also, wir werden sehen....
Robsonmak schrieb:Hier mal ne Info von Telekom ...
Hallo zusammen. Ich kann den Ärger verstehen, gerade wenn man sehnsüchtig auf bestimmte Features wartet, die neue Updates so mit sich bringen. Das Update ist für diese oder nächste Woche bei uns geplant und wird dann verteilt. Das heißt, dass nach und nach alle das Update angeboten bekommen, nicht aber alle auf einmal.
also, wir werden sehen....
neil0r schrieb:Icke komme aus wbn ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App