Android 3.1 für das Xoom

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonari schrieb:
Doch, er schrieb "In der Nacht von heute auf morgen? Morgen früh, mittag oder Abends / Nacht?? "

Er geht also von den nächsten 36 Stunden aus :flapper:

Nenene, das war ein eigenständiger und abgeschlossener Satz (siehe Satzzeichen) und muss daher nicht in direkter Verbindung zum vorhergehenden oder nachfolgenden Satz verstanden werden. :flapper:

Aber STOPP... Ich sehe eine Zahl... nein, eine Zeit... Ich sehe 20:34:54 Ich weis es jetzt..!!! Die Zeit ist da!!! Nur das Datum ist noch sehr undeutlich... Sehe ich da eine 2011? hmmm... SEHR undeutlich....

BigBug schrieb:
Nenene, das war ein eigenständiger und abgeschlossener Satz (siehe Satzzeichen) und muss daher nicht in direkter Verbindung zum vorhergehenden oder nachfolgenden Satz verstanden werden. :flapper:

Aber STOPP... Ich sehe eine Zahl... nein, eine Zeit... Ich sehe 20:34:54 Ich weis es jetzt..!!! Die Zeit ist da!!! Nur das Datum ist noch sehr undeutlich... Sehe ich da eine 2011? hmmm... SEHR undeutlich....

Aber nach dem Satzzeichen steht noch ein "Morgen" und der Rest inst durch Kommas getrennt :p

Aber was du so alles siehst. Ich seh nur schwarz auf schwarz bei Xoom-Updates *g*

fist schrieb:
Weise schon jemand wann das update genau kommen soll? Also zu welcher Uhrzeit? In der Nacht von heute auf morgen? Morgen früh, mittag oder Abends / Nacht??

Kannst du es dort sehen? Ein "?" ist ein Satzzeichen, welches einen Satz in sich abschließt. Du siehst es davor und dahinter... Ergo alles eigenständige Sätze, die alle nichts miteinander zu tun haben müssen...

Er fragt:

1) Uhrzeit
2) Heute/morgen
3) Früh/mittag/abends/nachts

Ergo drei unterschiedliche Fragen...

Die Frage heute/morgen hat also nichts mit der Frage Uhrzeit und der Frage der Tageszeit zu tun, den sie haben alle ihr "eigenes" Fragezeichen, ergo sind sie eigenständige Fragen ohne zwingenden Zusammenhang... :flapper: ;)
Da er keine Absätze verwendet hat, darf man zwar "annehmen", was Du angenommen hast, ABER durch die Satzzeichen ist es halt nicht "zwingend" anzunehmen. :D

Aber was an diesem Thread echt frustrierend ist...

...ist, dass man im "Xoom 3.1" Thread immer noch "off topic" schreiben MUSS um sich überhaupt nett unterhalten zu können. :rolleyes2: (weils halt noch kein 3.1 EU/3G offiziell gibt)

*shakehand*

• Danke
Reaktionen: floehde
Uiuiui :) was hab ich da nur ausgelöst ^^

Meine eine bzw. drei fragen beziehen sich alle auf den 24h zeitraum des 09.08.2011 ;-) da hier im thread ein link gepostet wurde wo motorola europe diesen termin nennt.

Lg

Noch einmal schlafen...jupi

ich habe mir aus lauter Verzweifelung wegen dem update und weil es doch ein wenig holprig läuft ein Galaxy S2 phone mit 2.3.3 geholt , und muss leider sagen das läuft echt rund und hat eine menge mehr sinnvoller Feature als das xoom. Kommt mit dem 3.1 update eigentlich auch was neues Sozial hub, game hub, musik hub, Speicherauslastung tool, Energiesparfunktion. Gibts von motorola überhaupt tools?

fist schrieb:
Uiuiui :) was hab ich da nur ausgelöst ^^

Meine eine bzw. drei fragen beziehen sich alle auf den 24h zeitraum des 09.08.2011 ;-) da hier im thread ein link gepostet wurde wo motorola europe diesen termin nennt.

Lg

Ach was... Eigentlich sind wir alle ganz lieb und wollen nur spielen... ;) Aber leider will uns Motorola nicht mitspielen lassen und in unserer verspielten wartenden Langeweile kamst dann DU... ;D

...und "Steilvorlagen" muss man halt verwenden, denn sonst ist das Leben genau so langweilig wie der Tod... :biggrin:

Du hast dich halt angeboten und wir haben es angenommen... "shit happens" *ggg* :cool2:

Ich hoffe das moviestudio endlich mit 3.1 mitkommt!
Und multi upload, kotzt mich am xoom immer mehr an das man nicht 5 bilder auswählen kann um diese dann auf einmal irgendwo hin uploaden kann. Da lob ich htc, die haben mitgedacht :)

@bigbug ist schon klar ;-)

nitzer5 schrieb:
ich habe mir aus lauter Verzweifelung wegen dem update und weil es doch ein wenig holprig läuft ein Galaxy S2 phone mit 2.3.3 geholt , und muss leider sagen das läuft echt rund und hat eine menge mehr sinnvoller Feature als das xoom. Kommt mit dem 3.1 update eigentlich auch was neues Sozial hub, game hub, musik hub, Speicherauslastung tool, Energiesparfunktion. Gibts von motorola überhaupt tools?

Die ganzen tools sind meiner Meinung nach zum Glück von Samsung, die dinger habe ich bei meinem Galaxy sofort gelöscht!

Das Moviestudio wird es, so rate ich mal mit 3.2 im Jahr 2013 kommen.

Bin mal gespannt, ob die T-Mobile Geräte auch morgen das Update bekommen. Glaube eher nicht aber dann wir geflasht.

Achwas, Update.
Ich glaube nicht daran.

GMoN schrieb:
Bin mal gespannt, ob die T-Mobile Geräte auch morgen das Update bekommen. Glaube eher nicht aber dann wir geflasht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

GMoN schrieb:

Umflashen auf europe retail is ja dank der tollen anleitung hier im forum schnell erledigt :) hab ich aus verzweiflung schon 2 mal gemacht ^^ und sollte es morgen unter t-mob rom nix geben werdens 3. Sollte da dann auch nix passieren gibts auch das volle flash programm :)

0:45 und noch kein update da.

Ich bin schon voll der update junky xD und da gibts leute die regen sich über gras futtern auf xD

Bald mach ich nen kalten Softwareentzug xD oder doch lieber mit metaTRON xD

Oh mann...

Mann, hier ist ja was los! By the way - wann geht eigentlich die Schule wieder los?
In Niedersachsen ist doch bald Ferienende - oder? Die Leute haben anscheinend nix zu tun hier!

Also mein XOOM hat mir noch kein Update angeboten...

Die Jungs und Mädels von Motorola spannen uns kräftig auf die Folter. Mir ist es zwar mittlerweile fast egal (siehe Signatur), aber schön wäre es trotzdem.

Auf der facebookseite von motorola haben einige schon ein update erhalten...jedoch wird berichtet, das danach immernoch 3.0.1 drauf ist...jetzt wird gemunkelt,das das ein "vorbereitungsupdate" für 3.1 sein soll, moto einfach die unfähigste firma derWelt ist oder die spass dran haben uns zu verarschen...hätte nie gedacht, das mir mal ne elektrofirma unsympahtischer als apple sein kann, aber moto hats geschafft! Nie wieder motorola!!!!!!

Ich sehe das inzwischen völlig gelassen - mit Tiamat 2.1 kann mein Xoom alles was es können muss und läuft dazu noch überaus rund und schnell. Dass sogar die dt. Sprache integriert ist, ist zwar nicht zwingend nötig, aber angenehm. Von mir aus kann Motorola seine Updates behalten (falls sie das nicht sowieso vorhaben...).

McFiscH schrieb:
Ich sehe das inzwischen völlig gelassen - mit Tiamat 2.1 kann mein Xoom alles was es können muss und läuft dazu noch überaus rund und schnell. Dass sogar die dt. Sprache integriert ist, ist zwar nicht zwingend nötig, aber angenehm. Von mir aus kann Motorola seine Updates behalten (falls sie das nicht sowieso vorhaben...).

Dito!!!

Die können sich ihr Update sonst wo hinstecken... Sorry, aber ein halb fertiges Gerät launchen und dann die Besitzer so lange warten lassen ist einfach nicht ok!

Großen Dank an xda sowie alle ambitionierten User!