J
jurib
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
hab jetzt mal reset gemacht und nun ist alles wieder wie vorher - mal schauen, ob ich die Update Meldung wieder angezeigt bekomme!
... anscheinend erst mal nicht!
... anscheinend erst mal nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floehde schrieb:So wird es sein. Ich habe die original T-Mobile Version und noch nie eine Updatemeldung bekommen.
tes schrieb:Tach zusammen,
ich reihe mich mal ein. Habe das Xoom ne Weile nicht in Benutzung gehabt und nun auch das Update angeboten bekommen. Installtion wurde durch geführt danach kam dann das Android Männchen. Hab dann das Xoom ausgeschaltet und wieder neu gestartet.
In der Tablet-Info steht nun ganz unten bei Build-Nummer "HMJ37" Die Android-Version ist weiterhin 3.1. Also nix mit "HTj85B"
Bislang läuft alles so wie vorher. MircoSD hab ich noch nicht probiert.
tes schrieb:Ich habe 3.1 drauf
fist schrieb:Weise schon jemand wann das update genau kommen soll? Also zu welcher Uhrzeit? In der Nacht von heute auf morgen? Morgen früh, mittag oder Abends / Nacht??
Lg
BigBug schrieb:Naja, Optimismus lese ich da noch nicht raus... Er schrieb ja nichts vom Tag/Monat/Jahr in dem er es erwartet.... B-)