Android 3.1 für das Xoom

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine von denen ich wüsste.
Ansonsten ist der speed ja auch ok. Aufm homescreen kein ruckeln, in den apps auch super schnell. Aber beim schreiben kannsts vergessen.Hab auch die 3.2 mit tiamat 2.01 und cpu auf 1.4 ghz

Inoffiziell geflashed ist halt nich original :)
Und so kann man nicht sicher sein ob Lag oder irgendwelche Bugs wirklich ab Werk so sind oder irgend ein koch was verbockt hat..

Bis zum neunten ists ja nimmer lang und dann wissen wirs :)

Bin schon ganz nass :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Ja, wie heists so schön
Die hoffnung stirbt zuletzt :)

Der countdown läuft :) noch 4tage und wir wissen ob 3.1 wirklich kommt :)

Ich bin schon sehr gespannt :)

Lg

HEAL THE WORLD

Will ja nicht unken, aber da Motorola das 3.1-Update ja schon Anfang August per OTA ausrollen und am 9. eigentlich nur noch die Datei per Download bereit stellen wollte und bis jetzt noch nirgends was passiert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Motorola den Termin noch einmal reißt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber es ist halt Motorola.

• Danke
Reaktionen: Saugeprinz und Sinus128
Nun raub uns nicht unser letztes Stück Hoffnung :scared:

roger mexico schrieb:
Will ja nicht unken, aber da Motorola das 3.1-Update ja schon Anfang August per OTA ausrollen und am 9. eigentlich nur noch die Datei per Download bereit stellen wollte und bis jetzt noch nirgends was passiert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Motorola den Termin noch einmal reißt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber es ist halt Motorola.

Ist dies nur bei Motorola so, oder haben andere Hersteller ähnliche Probleme "Liefertermine" einzuhalten?

Sent from my Xoom using Tapatalk

Hoffe ja selber auf das Update. :smile:

Mit pünktlichen und schnellen Updates tun sich bei Android alle Hersteller schwer, Motorola aber ganz im besonderen.

roger mexico schrieb:
Hoffe ja selber auf das Update. :smile:

Mit pünktlichen und schnellen Updates tun sich bei Android alle Hersteller schwer, Motorola aber ganz im besonderen.

Deswegen spiel ihc ja schon mit dem Gedanken, mein Xoom zu verkaufen. Ist zwar ein schickes Gerät, aber diese Update-Politik :cursing: Ich bin wohl zu sehr von meinem Nexus S verwöhnt was das betrifft

Ja updates kommen beim nexus s gut :) ist aber auch ged ;-)

Bin grad so ein bisschen aggro :) will endlich originales 3.1/3. 2, damit ich rooten kann um openvpn laufen zu lassen... Dauernde überwachung kotzt so derb!

HEAL THE WORLD

Anixter schrieb:
Ist dies nur bei Motorola so, oder haben andere Hersteller ähnliche Probleme "Liefertermine" einzuhalten?

Asus bringt für das Transformer schon Android 3.2 raus. Und wir freuen uns wie die Schneekönige, wenn Motorola sich endlich mal erbarmt, uns Android 3.1 zu bringen. Eigentlich traurig.

Wenn das Xoom nicht von der Haptik her besser wäre als das klobigere Transformer, dann hätte ich wahrscheinlich mein Xoom schon längst gegen ein TF getauscht...

Eigentlich müsste man Motorola bis zum sanktnimmerleinstag ddos'n damit die scheiss amiköppe mal peilen das man so nicht mit europäischen Kunden umgehen kann.
Immerhin haben wir ne ganze ecke mehr bezahlt als die fetten schweine ausm westen.

Und dann noch rumheulen das sie 65 us dollar cent für nen liter Benzin zahlen müssen.

Am ende sind die usa die wurzel allen bösen.

Sorry aber es regt mich langsam echt auf!

HEAL THE WORLD

Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Asus bringt für das Transformer schon Android 3.2 raus. Und wir freuen uns wie die Schneekönige, wenn Motorola sich endlich mal erbarmt, uns Android 3.1 zu bringen. Eigentlich traurig.

Wenn das Xoom nicht von der Haptik her besser wäre als das klobigere Transformer, dann hätte ich wahrscheinlich mein Xoom schon längst gegen ein TF getauscht...

Dann hast du noch kein Adam von Notion Ink in den Händen gehabt, die warten immer noch auf ein offizielles HC 3.0 vom Hersteller und überhaupt finde ich das Xoom qualitativ um Welten besser abgesehen von der externen SD Card. Für meine Zwecke und sind wir mal ehrlich, ich will das Ding benutzen und nicht andauernd in irgend welchen Foren Updates und Hacks installieren.

Edit: Kleiner Nachtrag, ich habe für den Schei..... Adam auch 500 € hin geblättert und die Plastikkiste war mit der Standardsoftware nicht zu gebrauchen. Egal in welches Tablet Forum man schaut, überall gibt es Probleme. Den Text hier schreine ich schon zum 3. mal jedesmal wenn ich die Tumb Tastatur nach unten klappen möchte, damit ich abspeichern kann, ist wieder alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

also ich habe ein Telekom Gerät geflashed auf 3.1.
Jetzt bekomme ich heute die Nachricht über ein Systemupdate auf: HTj85B

Soll ich das machen? Oder zerschieße ich dann mein System?

Ist das dann 3.2?

Fragen über Fragen...

Gruß
Fokus

bei mir genau das gleiche - ich installiere gerade. mal schauen, was passiert!
no risk - no fun! :smile:

Richtig: Du Risk - ich Fun! :flapper:

Halt mich auf dem Laufenden :cool2:

Gruß
Fokus

jurib schrieb:
bei mir genau das gleiche - ich installiere gerade. mal schauen, was passiert!
no risk - no fun! :smile:

android männchen warndreieck und ausrufezeichen unverändert seit 15 Minuten - warte noch ein paar Minuten und dann versuche ich mal reset zu machen!

was ist HTj85B?
Welches xoom habt ihr? MZ601?

Auch bei mir steht seit heute das Update HTJ85B zur Verfügung.

Meine config: Xoom MZ601 (Wifi + 3G), root, CWM, Kernel 2.6.36.4Tiamat_Xoom-v1.4.4-Full_Throttle-g33a7c68 und Build-Nummer HMJ37.

Gepatched nach dieser Anleitung: Motorola Xoom - Android / Honeycomb 3.1 für die europäische 3g Version [Anleitung]

Was passiert wenn ich das Systemupdate durchführe? Hab da so meine Zweifel, dass dies wirklich ratsam ist, oder?

• Danke
Reaktionen: deltree
Also hat diese Update meldung nichts mit der Standard version des T-Mobile oder Amazon zu tun sondern nur die Verteilung des USA updates nach Deutschland.