M
maerzer
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Is doch immerhin schonmal was !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Interessant wird es bezüglich des SD Kartenslots... weil da ja der Hinweis auf die 3.2 steht?!!?!?! Oder meinen die nur die Unterstützung einer 32GB microSD??? Das anfangs nur die 16Gb Karte unterstützt wird.... ich hoffe das die 3.1er endlich bald kommt....
willio schrieb:Hast duch auch das Problem, das beim Antworten der Text weg ist, wenn man die Tastatur herunterklappt?
Headhunter4ever schrieb:Ooha
Ok, habe mir nicht alle Seiten hier durchgelesen... ich habe mir das Xoom mit einem Vodafonvertrag geholt! Habe mir auch gleich eine 32Gb sd Karte geholt! Habe noch die 3.0 Version drauf! Will updaten! Da ich Newbee bin, hier meine Frage: Wo bekomme ich das Update auf 3.1bzw ist es schon raus...irgendwie hört man überall etwas anderes... :-(
Zwischen durch ist auch immer mal das 3g weg und ich hoffe haltm das durch das Update alles besser wird
thx schon mal
LG Headhunter4ever
fist schrieb:Das mit der moto ankündigung ist bestimmt wieder wie die letzte xD
Ich glaub nicht dran das am 10.08.2011 3.1 auf meinem xoom läuft, geschweige denn das das verteilen per ota begonnen hat.
Wie bei der letzten ankündigung.. Nur grosse Töne spucken
Ich hoff zwar das ich mich irre aber wie sagt man so schön: das gebrannte kind scheut das feuer xD (ok ok es gibt bestimmt ne passendere Metapher)
LG
HEAL THE WORLD
FeuchtFarmer schrieb:Was war denn bei der letzten Ankündigung? Da fehlt mir jetzt wieder der Zusammenhang, wo finde ich die Infos dazu? Danke!
FF
fist schrieb:Ich glaub nicht dran das am 10.08.2011 3.1 auf meinem xoom läuft, geschweige denn das das verteilen per ota begonnen hat.
Wie bei der letzten ankündigung.. Nur grosse Töne spucken
Ich hoff zwar das ich mich irre aber wie sagt man so schön: das gebrannte kind scheut das feuer xD (ok ok es gibt bestimmt ne passendere Metapher)
Lg
HEAL THE WORLD
meta96 schrieb:... hätte Dir gestern noch beigepflichtet, aber nachdem seit heute Australien und Asien beliefert wird,
stehen die Chancen gut, daher:
9.August, liebe Freunde von Motorola und T-Mobile! Wir sind Teil von Europa ...
fist schrieb:Ich glaubs erst wenn mein xoom am 9. August sagt, "update steht zum download bereit "
HEAL THE WORLD