Android 3.1 für das Xoom

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin eigentlich auch zufrieden.,wenig abstürze also ich warte.
Schade ist nur das Motorola wirklich langsam ist Acer A500 hat das Update schon und war später auf dem Markt. Die bei Motorola sind halt echte schnarcher oder sie machen alles besser und es wird alles gut. Zum Schluß kann es fliegen .

Die haben vermutlich keine hohe Bandbreite in der Anbindung *g* Vermute 14,4'er Modem oder so ...

Fliegen muss es nicht, aber die lags müssen weg. Im großen und ganzen bin ich auch Happy min xoom, aber da geht noch mehr :)
Und ios kann mehr wie scrollen :)

enjoysurf schrieb:
Fliegen muss es nicht, aber die lags müssen weg. Im großen und ganzen bin ich auch Happy min xoom, aber da geht noch mehr :)
Und ios kann mehr wie scrollen :)

Jo, Multitasking vorheucheln kann es prima ... :lol:

Fieser-Kardinal schrieb:
Jo, Multitasking vorheucheln kann es prima ... :lol:

Und Browsern und Mails kann man auch lesen. Sogar ohne 5 abstürze täglich ;-)
Aber lasse ma das und hoffen das das 3.1 wunder bald kommt:)

Chris101 schrieb:
Warum bitte arm??

Mein Xoom hat alles und kann alles was ich brauche (bis auf SD) Alles läuft flüssig/keine Freezes oder Abstürze etc.!!
aufregend!

Das war auch nur an die gerichtet die alle 10sek. F5 drücken und es nicht mehr aushalten können... und deswegen meckern. :thumbup:

Du warst nicht gemeint... du bist ja happy :thumbsup:.

Hey B-)
3.1 lässt ja immernoch auf sich warten..
Aber kann jemand bestätigen das das xoom und speziell der browser plötzlich flüssiger laufen?
Hab heute Abend wieder viel mit meinem xoom gesurft und der Browser ist nicht einmal hängengeblieben :-D

Lg

HEAL THE WORLD

Ja. Ich kann ja immer direkt vergleichen zwischen 3.0.1 und 3.1 weil ich beides im Wechsel benutze und bei 3.1 sind zumindest Browser und Email apps deutlich schneller geworden. Wahrscheinlich eher das ganze System.:)

fist schrieb:
Hey B-)
3.1 lässt ja immernoch auf sich warten..
Aber kann jemand bestätigen das das xoom und speziell der browser plötzlich flüssiger laufen?
Hab heute Abend wieder viel mit meinem xoom gesurft und der Browser ist nicht einmal hängengeblieben :-D

Lg

HEAL THE WORLD

Tach zusammen,

ich reihe mich hier mal ein. Seit Gestern habe ebenfalls das 3.1 (schön deutsch) drauf. Mit dem Adapterkabel von Micro USB auf Normal kann ich jetzt eine zusätzliche Festplatte oder meinen Stick ansteuern, meine Mirco SD Karte nutzen, SMS verschicken und empfangen und wenn ich wollte auch noch telefonieren.

Vergleicht man das zur 3.01 dann liegen da Welten zwischen.

Und ganz nebenbei hat mein orignal Case noch ein Loch an der Stelle wo man das Ladekabel einsteckt gestanzt bekommen. :thumbsup:

Mein ganz besonderer Dank gebührt Peer der sich meiner angenommen hat. :biggrin:

Ach ja.... rappel schnell isser auch noch. :D

tes schrieb:
Tach zusammen,

ich reihe mich hier mal ein. Seit Gestern habe ebenfalls das 3.1 (schön deutsch) drauf. Mit dem Adapterkabel von Micro USB auf Normal kann ich jetzt eine zusätzliche Festplatte oder meinen Stick ansteuern, meine Mirco SD Karte nutzen, SMS verschicken und empfangen und wenn ich wollte auch noch telefonieren.

Vergleicht man das zur 3.01 dann liegen da Welten zwischen.

Und ganz nebenbei hat mein orignal Case noch ein Loch an der Stelle wo man das Ladekabel einsteckt gestanzt bekommen. :thumbsup:

Mein ganz besonderer Dank gebührt Peer der sich meiner angenommen hat. :biggrin:

Ach ja.... rappel schnell isser auch noch. :D

wie jetzt ? telefonieren und sms über die smi karte des mobilanbieters ?

Hallo,

Das fragte ich mich auch wie das gehen soll. Demnächst vibriert sein xoom noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja ich kenn mich da jetzt nich so aus, was hardwaretechnisch da möglich ist. Aber ich surfe über ne base sim, mit 3g flat und 100 frei sms für 15 euro. da wäre das schon nett. Das es geht höre ich aber zum ersten mal.

Zuletzt bearbeitet:
SMS geht mit Root. Man muss nur zusätzlich ein SMS Programm Installieren wenn gerootet ist

Detha schrieb:
SMS geht mit Root. Man muss nur zusätzlich ein SMS Programm Installieren wenn gerootet ist

Aber nur wenn man die primäre SIM Karte in das Xoom eingelegt hat. Sonst kommt keine SMS an.

Nun davon gehe ich aus ist ja bei mir so . Ich wunder mich nur immer was hier für fragen auflaufen. Im Forum steht alles oder bei Google :thumbup:

Detha schrieb:
Nun davon gehe ich aus ist ja bei mir so . Ich wunder mich nur immer was hier für fragen auflaufen. Im Forum steht alles oder bei Google :thumbup:
Viele, einschließlich mir, nutzen das Xoom mit einer Multisim als Zweitgerät. Und damit keine Fragen auftauchen schreib ich es lieber nochmals hin.

Fieser-Kardinal schrieb:
Aber nur wenn man die primäre SIM Karte in das Xoom eingelegt hat. Sonst kommt keine SMS an.

Mit einer reinen Datenkarte geht es auch. Ich habe mir von VF auch gleich kostenlos die Telefonie freischalten lassen.

OK - zugegeben - telefonieren ohne Ton ist noch nicht so der Brüller :D

Aber sicher nur eine Frage der Zeit bis irgend wer da eine Lösung findet.
Anrufen und angerufen werden geht ja schon...

Die ersten sind die letzen.... :blink: