Android 3.1 für das Xoom

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wartet noch den Juli aber, dann haben wir es sicher

Naja, 2 Tage hat der Juni ja noch. :)

Will dafür jetzt keinen neuen thread aufmachen. Bei mir stürzt sowohl der normale wie auch der dolphin Browser ab wenn ich zb bei netbooknews.de einen Artikel anklicken.werde gleich auf den homescreen geschmissen. Ist das honeycomb und geht mit 3.1 weg ? oder einstellungssache

Hallo,

Schonmal einen Reset gemacht? Hatte ich am Anfang mit dem org. Browser auch. Nach einem Factoryreset ist das nicht mehr vorgekommen.

Grüße
Fabian

Werd ich gleich mal machen. War gerade im Media markt und beim transformer ohne 3.1 ging die seite ohne Probleme. Übrigens schickes teil das transformer. Nur leider ohne 3g.

Hat leider nichts gebracht. Lande bei der Seite immer wieder auf dem homescreen. Wenn ich den Browser auf mobile ansicht umstelle gehts. Stelle ich auf desktop funktioniert das ganze nicht mehr.

Kann ein Mod bitte das Thema splitten? Das artet mittlerweile doch noch etwas aus. :thumbup:

Und ich meinte damit, dass Big M ja noch zwei Tage Zeit hätte, das Update im Juni zu bringen. Aber jetzt wird's langsam eng mit dem Juni. :)

So wie die sich auf Facebook um die Offenlegung eines Zeitplans drücken, wird das auch im Juli nix...:thumbdn:
Erinnert mich ein wenig ans Milestone... :p

:thumbup: Wenn ich das so sehe bin ich echt happy das alles selbst in die Hand genommen zu haben...

- root
- 3.1 us + languagepack
- oc-kernel
- 1,4ghz oc
- sd-card support

kein warten... superschnelles Tabby als Ergebnis.

:thumbsup: welch Befreiung seit 2 Wochen!

Ihr armen Burschen :unsure: ...

Super-S schrieb:
:thumbup: Wenn ich das so sehe bin ich echt happy das alles selbst in die Hand genommen zu haben...

- root
- 3.1 us + languagepack
- oc-kernel
- 1,4ghz oc
- sd-card support

Was für ein Gefrickel ... und die Zahl der Nutzer welche bei 3G Probleme haben wächst stetig..

Super-S schrieb:

- root
- 3.1 us + languagepack
- oc-kernel
- 1,4ghz oc
- sd-card support

dito!:thumbup:
habe keine Probleme mit 3G - alles läuft einwandfrei, bin sehr zufrieden!

Jepp...3g funzt auch hier. Bin absolut happy.

Gefrickel...? Nicht wirklich...max 30min. Und wenn das offizielle kommt, habe ich trotzdem die Möglichkeit das zu flashen.... aber es rennt nun mal seit 2 Wochen wie Sau...

Jedem das seine.

Sent from my Xoom using Tapatalk

Chris101 schrieb:
wartet noch den Juli aber, dann haben wir es sicher

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Sent from my MZ601 using Tapatalk

hieß es nicht mal es kommt im Juni? Mann kann über apple ja schimpfen wie man will, aber da gibts ein Update oder eben nicht. Aber nicht heute das Land und irgendwann vielleicht der Rest der Welt.
nachdem ich jetzt knapp 2 Monate n android Tabletten habe muss ich leider sagen apple ist doch noch Jahre Vorraus. IOs 3 lief schneller und vor allem stabiler als android 3.01. Sehr schade, hatte gedacht Google hängt sich da mehr rein :-(

Nach Japan ist nun 3.1 für China (WiFi only) erhältlich. Langsam kommt es näher nach Europa.:)

enjoysurf schrieb:
hieß es nicht mal es kommt im Juni? Mann kann über apple ja schimpfen wie man will, aber da gibts ein Update oder eben nicht. Aber nicht heute das Land und irgendwann vielleicht der Rest der Welt.
nachdem ich jetzt knapp 2 Monate n android Tabletten habe muss ich leider sagen apple ist doch noch Jahre Vorraus. IOs 3 lief schneller und vor allem stabiler als android 3.01. Sehr schade, hatte gedacht Google hängt sich da mehr rein :-(

enjoysurf schrieb:
Sehr schade, hatte gedacht Google hängt sich da mehr rein :-(

In dem Fall ist Motorola die Bremse, nicht Google...;)

Von China bis DE ists aber noch n weiter weg :(

Mit dem Update ist Motorola schuld, aber das "Grundsystem" kommt von google, und hier hatte ich gehofft das alles etwas runder läuft. Werde mir jetzt auch mal anschauen wie das mim US 3.1 geht, hab eh kein 3G....

Super-S schrieb:

Warum bitte arm??

Mein Xoom hat alles und kann alles was ich brauche (bis auf SD) Alles läuft flüssig/keine Freezes oder Abstürze etc.!!
Aber sonst ist`s so wie es sein soll - 3.1 ist ja nur die Draufgabe!
Und wegen Apple:
Apple bringt zwar ständig Updates, aber diese fallen in den meisten Fällen sehr minimalistisch aus - kein wunder also dass es in diesen Reihen schneller geht!

Und bei iOS gibts ja nicht viel zu machen. Hin und her scrollen - wie aufregend!

• Danke
Reaktionen: twit2k