Z
Zipfelklatscher
Gast
Nö, da muss man schon einen ganz schlechten Tag haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamelot schrieb:Hi, ich hab gerade das Telekom stock-image zurückgeflasht und auch anschließend gelockt, damit das 3.1er update kommen kann. Es gab dabei keinerlei Probleme.
LG
Edit:
Sollte nach dem locken eine Fehlermeldung erscheinen und das Xoom nicht mehr booten (das hatte ich auch schon mal) ist das Xoom noch kein sehr teures Stullenbrett.
Mit "fastboot oem unlock" sollte das dann wieder gehen - evtl. falsches Image geflasht - überpüfen und Flashvorgang wiederholen.
Zipfelklatscher schrieb:Es kann aber passieren, dass das Xoom auch von fastboot nicht mehr erkannt wird. Dann hilft nur: Factory-Kabel basteln, damit es wieder von fastboot erkannt wird.
toffer84 schrieb:Hallo,
Hat jemand schon neue Infos bezüglich 3.1 für deutsche Xooms?
Grüße
Fabian
Zipfelklatscher schrieb:Naja, das ganze ist doch ganz einfach: Die US-Geräte sind GED, also Google-Entwickler-Geräte. Und für die bringt Google die Updates (bzw. Motorola, aber die Updates werden von Google "freigegeben"). Und wenn Google den SD-Slot für die GED-Geräte nicht aktivieren möchte, dann bekommen es die US-Geräte auch nicht. Die Nicht-US-geräte sind keine GED, da kann Motorola selber Software-Updates bringen, und in diesen kann dann auch der SD-Slot aktiv sein.
Zipfelklatscher schrieb:Naja, das ganze ist doch ganz einfach: Die US-Geräte sind GED, also Google-Entwickler-Geräte. Und für die bringt Google die Updates (bzw. Motorola, aber die Updates werden von Google "freigegeben"). Und wenn Google den SD-Slot für die GED-Geräte nicht aktivieren möchte, dann bekommen es die US-Geräte auch nicht. Die Nicht-US-geräte sind keine GED, da kann Motorola selber Software-Updates bringen, und in diesen kann dann auch der SD-Slot aktiv sein.
Genau so siehts aus. Aber ich wüsste gar nicht wofür ich eine SD Karte bräuchte, hab noch über 20GB auf dem Xoom frei.Darkman schrieb:Mit ein Grund warum die 3.1 für uns eben etwas länger dauert dafür haben wir dann ne SD Karte
Fieser-Kardinal schrieb:Genau so siehts aus. Aber ich wüsste gar nicht wofür ich eine SD Karte bräuchte, hab noch über 20GB auf dem Xoom frei.
kamelot schrieb:... aber wenn das Xoom einen SD-Kartenslot hat, dann soll der gefälligst auch funktionieren. Man kauft ja auch kein Auto mit nur nem Kofferraumdeckel, wo gar kein Kofferraum drunter ist...
LG