Z
Zipfelklatscher
Gast
Fieser-Kardinal schrieb:An und für sich echt mies, da das Xoom ja ein Google Native Experience Device darstellt
Aber nur die US-Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fieser-Kardinal schrieb:An und für sich echt mies, da das Xoom ja ein Google Native Experience Device darstellt
Stimmt, gilt leider nur für die Verizon XoomsZipfelklatscher schrieb:Aber nur die US-Geräte.
fist schrieb:Ich peil's immernoch nicht warum moto die updates bei nem google exp device rausschiebt.
Beim nexus s kommen die updates doch auch direkt von google und nich von samsung, oder lieg ich da falsch?
Sehr verwirrend xD
Lg
HEAL THE WORLD
Motorola Europe
The 3.1 update for Motorola XOOM outside the U.S. has started. Owners in Europe can expect updates over the next several weeks until the roll out is complete. The 3.1 update for non-U.S. devices, in addition to many other improvements, also includes SD card activation. Release notes will be made available in each region, functionality varies by region.
motorola schrieb:Owners in Europe can expect updates over the next several weeks
AndroidJunkie schrieb:Kommen die OTA-Updates auch bei offenem Bootloader?
pOOB73 schrieb:Solange noch die unmodifizierte original firmware drauf ist, sollte es klappen.
Wenn irgendwas verändert wurde (Kernel, SD hack etc.) würde ich es lieber nicht probieren.
Zipfelklatscher schrieb:Du solltest erstmal warten, bis andere User in Deutschland berichten, dass sie das Update erhalten. Danach sollte man das Backup wieder einspielen, das man vor dem Flashen des Tiamat-Kernels angefertigt hat. Oder gleich das Stock-Image von Motorola flashen, dann ist das Gerät wieder (fast) auch Werkseinstellung und sollte das Update bekommen, wenn es in DE ausgerollt wird.