M
Metalmaniac
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Bisher verfahre ich bei meinem Xoom so, dass ich bei Nichtgebrauch das Gerät ausschalte. Wenn ich oder jemand anderes der Familie es aber mal wieder nutzen möchte, dann muß es natürlich wieder komplett hochgefahren werden, was bekanntlich länger dauert. Jetzt überlege ich mir, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn ich das Xoom nicht komplett ausschalten würde,sondern es einfach im Standby belasse. Zumindest so lange bis ich weiß, daß ich es wohl einige Tage nicht benötigte, dann könnte es ja durchaus abgeschaltet werden. Die Frage ist aber, zieht das Teil im Standby zu viel Strom? Wenn ich es deshalb andauernd laden muß, würde es sich dann doch nicht lohnen. Habe aber irgendwo jetzt gelesen, daß Tablets durchaus einige Tage im Standby aushalten würden. Wie verhält es sich denn nun?
PS: Klar könnte ich das auch selber ausprobieren, dennoch hätte ich von Euch gerne mal Erfahrungswerte diesbezüglich und Tipps, wie Ihr selber dies handhabt.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
PS: Klar könnte ich das auch selber ausprobieren, dennoch hätte ich von Euch gerne mal Erfahrungswerte diesbezüglich und Tipps, wie Ihr selber dies handhabt.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App