G
Gil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Wie lange hãlt bei euch der akku des xoom im idle, also wenn es nur rumliegt. Bei mir maximal 30 stunden herum, das kommt mir sehr kurz vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toffer84 schrieb:Hallo,
Ich würde es euch ja gerne zeigen, aber ich weiss nicht wie ich nen screenshot mache.
Habe das Gerät letzt Woche sonntag an strom gehängt, da war es komplett leer und aus. Als es voll war hab ich es eingeschlaten und seitdem läuft es. Bin jetzt noch bei 40%.
Grüße
Fabian
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gil schrieb:Ich hab auch den Tiamat Kernel drauf, auf was hast du den CPU Governor gesetzt? Aber das kanns kaum sein, da er immer ohne beanspruchung eigentlich nichts tun sollte.
Zipfelklatscher schrieb:In Benutzung habe ich es auf Interactive und den Takt von 216 bis 1000 MHz eingestellt. Im idle (Screen off) habe ich "conservative" und den Takt auf 216 (min und max). Leider gibt es kein Governor "Powersave" im Tiamat 1.4.1.
toffer84 schrieb:Hallo,
Also ich habe es bei mir seit knapp 134h im Betrieb nach der letzten Ladung.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zipfelklatscher schrieb:Also ich habe meins gestern abend auf 100% geladen und gegen 23 Uhr abgezogen. Über Nacht (bis morgens um 8 uhr) hat der Akku gerademal 4% verloren (WLAN aktiv, kein Flugmodus). Die Akkuverlaufskurve geht seit HC 3.1 und Tiamat 1.4.4 schön flach nach unten.