G
galaxyphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Hallo,
es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread im A500 Forum, aber ich möchte mal die Meinung der Xoom Besitzer hören.
Ich habe mir bei Media Markt einen Acer A500 gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur gibt es jetzt das Xoom mit dem Sparhandy Angebot für schlappe 499 inkl. 3G. Also der gleiche Preis. Noch habe ich ja Rückgaberecht, daher bin ich gerade am überlegen, ob es sich nicht lohnt zu wechseln.
Ich denke die Vorteile vom Xoom wären:
-3G
-Custom Recovery schon vorhanden (beim Acer zweifelhaft)
-größere Akkulaufzeit
-wahrscheinlich schnellere und längere Updates
-wohl höherer Wiederverkaufswert
Vorteile Acer:
-aktuell weniger Bugs
-USB Anschluss (beim Xoom bräuchte man einen Adapter)
Was meint ihr als Xoom User? Hatte vielleicht schonmal jemand beide Geräte da und hat einen kleinen Vergleich durchgeführt?
es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread im A500 Forum, aber ich möchte mal die Meinung der Xoom Besitzer hören.
Ich habe mir bei Media Markt einen Acer A500 gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur gibt es jetzt das Xoom mit dem Sparhandy Angebot für schlappe 499 inkl. 3G. Also der gleiche Preis. Noch habe ich ja Rückgaberecht, daher bin ich gerade am überlegen, ob es sich nicht lohnt zu wechseln.
Ich denke die Vorteile vom Xoom wären:
-3G
-Custom Recovery schon vorhanden (beim Acer zweifelhaft)
-größere Akkulaufzeit
-wahrscheinlich schnellere und längere Updates
-wohl höherer Wiederverkaufswert
Vorteile Acer:
-aktuell weniger Bugs
-USB Anschluss (beim Xoom bräuchte man einen Adapter)
Was meint ihr als Xoom User? Hatte vielleicht schonmal jemand beide Geräte da und hat einen kleinen Vergleich durchgeführt?