T
tronicman
Neues Mitglied
- 0
Hi,
habe erst seit wenigen Wochen mein Xoom (seit Mitte Oktober) und war bislang sehr zufrieden. In den letzten Tagen häufen sich aber die Abstürze. Musste heute vier, fünf Mal einen Reset durchführen.
Mal ist es ein Link in einer Mail oder auf einer Website (Firefox, Android Browser, Pulse), mal stürzt Wecker Extreme beim zweiten Snooze ab, mal ist es ein Video oder die Galerie.
Dann kommt nach einer Weile die Meldung "Es tut uns leid, die Anwendung X ist abgestürzt" (oder so ähnlich), und egal, ob man dann "Warten", "Beenden" oder "Bericht" drückt, der Screen wird schwarz (manchmal bleibt auch ein Teil der Anwendung eingefroren stehen) und die Android-Buttons lassen sich icht mehr betätigen - oder sind gleich ganz verschwunden.
Einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder Einschalten. Warten :-/
Das nervt!
Woran könnte das liegen?
habe erst seit wenigen Wochen mein Xoom (seit Mitte Oktober) und war bislang sehr zufrieden. In den letzten Tagen häufen sich aber die Abstürze. Musste heute vier, fünf Mal einen Reset durchführen.
Mal ist es ein Link in einer Mail oder auf einer Website (Firefox, Android Browser, Pulse), mal stürzt Wecker Extreme beim zweiten Snooze ab, mal ist es ein Video oder die Galerie.
Dann kommt nach einer Weile die Meldung "Es tut uns leid, die Anwendung X ist abgestürzt" (oder so ähnlich), und egal, ob man dann "Warten", "Beenden" oder "Bericht" drückt, der Screen wird schwarz (manchmal bleibt auch ein Teil der Anwendung eingefroren stehen) und die Android-Buttons lassen sich icht mehr betätigen - oder sind gleich ganz verschwunden.
Einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder Einschalten. Warten :-/
Das nervt!
Woran könnte das liegen?