Rüsselfant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo Freunde,
bin auf der suche nach dem Ultimativem Streamingprogramm, wobei ich lediglich das Streamimg vom Home PC auf mein MotoX2 haben möchte.
Habe schon vieles probiert, viel gelesen usw.
Bin dabei auch auf XBMC gestossen...habe es am Win PC installiert und auf meinem Xoom2
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Home PC
Fehlermeldung: Socket Timeout Make shure XBMC webserver is enabled und XBMC is running.
Ja, habe schon das I Net auf links gekrempelt ahbe aber nichts zur Lösung des Problems gefunden.
Habe in der Konsole auf dem Home PC alles freigegeben, der Webserver ist angeschaltet, Port 8080 usw.
Auf dem Tablet ist die IP, Port, Benutzername, Passwort vergeben
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung
Ach Ja, Firewall ist natürlich auch ausgeschaltet
Danke für Eure Hilfe
LG
Ingo
bin auf der suche nach dem Ultimativem Streamingprogramm, wobei ich lediglich das Streamimg vom Home PC auf mein MotoX2 haben möchte.
Habe schon vieles probiert, viel gelesen usw.
Bin dabei auch auf XBMC gestossen...habe es am Win PC installiert und auf meinem Xoom2
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Home PC
Fehlermeldung: Socket Timeout Make shure XBMC webserver is enabled und XBMC is running.
Ja, habe schon das I Net auf links gekrempelt ahbe aber nichts zur Lösung des Problems gefunden.
Habe in der Konsole auf dem Home PC alles freigegeben, der Webserver ist angeschaltet, Port 8080 usw.
Auf dem Tablet ist die IP, Port, Benutzername, Passwort vergeben
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung
Ach Ja, Firewall ist natürlich auch ausgeschaltet
Danke für Eure Hilfe
LG
Ingo