Xoom2 ME und ICS Update Ja oder Nein ?

Steverino schrieb:
Klar. Allerdings kam dann immer die Antwort mein System sei aktuell. Mit dem Kabel ging es dann. Mein Motocast kann sich nur selber nicht updaten.
Hast du wifi oder 3G? Die 3G updates kamen ja anscheinend noch nicht OTA.
Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2

Mal motocast neu runtergeladen und installiert?


_xoom2me _ICS _tapatalk
 
_mocus schrieb:
Zum drölften mal der Hinweis: Für das update müssen alle apps vorhanden sein, die standardmäßig installiert sind.


Falls das nicht geht hilft nur nochmal mit hc flashen dann update auf ics durchführen.

_xoom2me _ICS _tapatalk



Danke für die Info, nach dem HC Flashen, flutscht auch ICS wie ein ICE ;-):blink:
 
Mein MZ608 hat soeben das UPDATE bekommen. Allerdings nicht OTA. Auf Updates überprüft-nix. Über den Motorola Device Manager -SOFORT!
VIIEEELL flüssiger- und natürlich den Lautsprecher Bug ..... :-(
 
Soda, Update für mein MZ608 nun auch über USB installiert.

Wegen des Sound-Bug gleich ein Ticket bei Motorola eröffnet, das würde ich auch den anderen hier wärmstens empfehlen. Denn nur so merken die, dass hier dringend Handlungsbedarf besteht.
 
Ist das überhaubt ein Bug mit dem unteren Lautsprecher? So viel ich weiß, ist das doch der Bass-Lautsprecher und die beiden oberen sind die Stereo-Lautsprecher. Oder?

Gruß
 
Nutzt von euch jemand den Google Zusatzkalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte"? Und falls ja, funktioniert dieser bei euch unter ICS noch?

Ich bekomme die Termine aus diesem Kalender auf meinem (gewipten) MZ608 einfach nicht angezeigt. Im Web und auf dem Galaxy S3 ist alles vorhanden. Kalenderspeicher löschen etc hilft leider nicht.
 
nitram777 schrieb:
Nutzt von euch jemand den Google Zusatzkalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte"? Und falls ja, funktioniert dieser bei euch unter ICS noch?

Ich bekomme die Termine aus diesem Kalender auf meinem (gewipten) MZ608 einfach nicht angezeigt. Im Web und auf dem Galaxy S3 ist alles vorhanden. Kalenderspeicher löschen etc hilft leider nicht.

Mal versucht andere kalender einzubinden?

_xoom2me _ICS _tapatalk
 
Bei mir funktionieren alle drei gesyncten google Kalender.
@mocus das motocast neu zu instaliieren probiere ich wenn ich wieder gesund bin. Danke für die Anregung. Ich hab es einfach ewiglich nicht mehr benutzt, da ich eine Western Digital livebook habe und deshalb den Rechner auch dank des Tablets kaum noch benutze...

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 
Steverino schrieb:
Bei mir funktionieren alle drei gesyncten google Kalender.
@mocus das motocast neu zu instaliieren probiere ich wenn ich wieder gesund bin. Danke für die Anregung. Ich hab es einfach ewiglich nicht mehr benutzt, da ich eine Western Digital livebook habe und deshalb den Rechner auch dank des Tablets kaum noch benutze...

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2

Gute Besserung!



Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steverino
Antwort von Motorola Support wegen Lautsprecher Bug: Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen probieren :sleep: war klar dass eine Standardantwort kommt, die Frage war nur, welche. Eigentlich hätte ich schon erwartet, dass den Support Leut das Problem schon bekannt sein sollte und jetzt eher sowas kommt wie "ist bekannnt, wird in <hier unrealistischen Zeitbezug einfügen> behoben".

Um jetzt nicht wie der Blöde dazustehen: hat es jemand von euch tatsächlich probiert, das Tablet zurückzusetzen?? Ich will jetzt nichts tun, was vielleicht gar nicht notwendig ist..
 
sid3wind3r schrieb:
Antwort von Motorola Support wegen Lautsprecher Bug: Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen probieren :sleep: war klar dass eine Standardantwort kommt, die Frage war nur, welche. Eigentlich hätte ich schon erwartet, dass den Support Leut das Problem schon bekannt sein sollte und jetzt eher sowas kommt wie "ist bekannnt, wird in <hier unrealistischen Zeitbezug einfügen> behoben".

Um jetzt nicht wie der Blöde dazustehen: hat es jemand von euch tatsächlich probiert, das Tablet zurückzusetzen?? Ich will jetzt nichts tun, was vielleicht gar nicht notwendig ist..

Krönung! Das hatten die mir auch geschrieben.
Ich hatte vorher frisch geflasht und hinterher nochmal factory reset.
Das hilft nicht.

Anschliessend wollte der Support noch Modell Nummer, Mac Adresse etc... seit drei Wochen keine Reaktion.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Dann schreib doch einfach, dass du das Tablet auf Werkeinstellungen zurückgesetzt hast, als du auf ICS geupdatet hast.
Entsprechend ist das Problem kein Problem, was durch fehlerhafte Einstellungen gelöst werden könnte.
Greetz
 
Loader009 schrieb:
Dann schreib doch einfach, dass du das Tablet auf Werkeinstellungen zurückgesetzt hast, als du auf ICS geupdatet hast.
Entsprechend ist das Problem kein Problem, was durch fehlerhafte Einstellungen gelöst werden könnte.
Greetz

Naja, dann gibt es nächstes mal auch die frage nach den daten :)

_xoom2me _ICS _tapatalk
 
Bei mir gabs keine Frage nach den Daten, nur die Aufforderung, mein Gerät doch einzuschicken um es wieder "instand setzen zu lassen".

Ohne mich, denn ich ahne schon, was das bedeutet: Honeycomb wird zurückgeflasht und das Problem ist gelöst! Problem solving - Motorola Style!
 
sid3wind3r schrieb:
Bei mir gabs keine Frage nach den Daten, nur die Aufforderung, mein Gerät doch einzuschicken um es wieder "instand setzen zu lassen".

Ohne mich, denn ich ahne schon, was das bedeutet: Honeycomb wird zurückgeflasht und das Problem ist gelöst! Problem solving - Motorola Style!

Vielleicht bauen sie auch unten den bass aus und von oben einen Lautsprecher nach unten verlegen....

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Motorolas Antwort auf meine letzte Frage bzgl. Reparatur:
Wir raten Ihnen, Ihr Xoom 2 Media Edition ein zu senden für eine Reparatur. Nach der Reparatur werden Sie es zurück erhalten mit der Android 4.0 / Ice Cream Sandwich Sofware Version.
Ich weiß schon nicht mehr was ich denken oder tun soll. Das Tablet einschicken werd ich aber vorläufig nicht lieber abwarten. Wenn seitens OTA Fix nichts passiert, werde ich es für die Zukunft aber in Betracht ziehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.573
SebastianK
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.463
trintyjck
T
M
Antworten
28
Aufrufe
6.120
Steverino
S
Zurück
Oben Unten