E
elster
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ICS Update auf meinem 3G Modell OTA erschienen. Ging ja schnell ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nitram777 schrieb:Hab im Thailand-Urlaub heute auf dem MZ608 ICS bekommen (Hotel-WLAN). Das X2 hab ich in DE gekauft. Es war für Vertrieb in NL gedacht und hatte Retail.en.EU
nitram777 schrieb:Hab im Thailand-Urlaub heute auf dem MZ608 ICS bekommen (Hotel-WLAN). Das X2 hab ich in DE gekauft. Es war für Vertrieb in NL gedacht und hatte Retail.en.EU
darkwing schrieb:Die Zip kann ich zur Verfügung stellen wenns gewünscht wird, allerdings brauchts noch einen Weg zum installieren
darkwing schrieb:File gibt es hier DepositFiles
allerdings kann ich es nicht auf ein anderes Device übertragen.
Im Recovery kommt:
e:Can`t open /cache/recovery/command
ge 1/1
e: cant`t open cache/recovery/caller
PS: beide verzeichnisse sind auch leer auser nem log nix drin
Geht ich dann auf apply update from external storage
kommt
E:failed to mount /sdcard
somit kein rankommen
stormy111 schrieb:Hallo Leute,
hab mir die Datei auch runtergeladen. Habe mit RSD Lite versucht ein Update hinzubekommen. Dabei kam die Meldung das die xml Datei fehlt. Habe auch die Datei entpackt und alles durch gesucht aber keine xml gefunden. Wer hat diese xml evtl. schon gesehen und kann sie extrahieren?
Grüße stormy
elo schrieb:Hi, gibt es schon einen anderen Weg als über OTA?
OTA führt bei mir immer zu einem Fehler während des Updates und dann bootet wieder die alter Version.
Habe mein X2ME von Expansys über Amazon, es ist gerootet und mit OTA Rootkeeper habe ich temorär un-root'et, ändern aber nichts daran, das ich nicht updaten kann.
Eine Idee?
elo schrieb:Hat funktioniert, Apps waren nicht eingefroren (geht auch erst mit ICS meine ich), sondern ich hatte sie mit Titanium deinstalliert aber vorher ein backup gemacht.
Ich habe noch mit OTA Rootkeeper das Tab un-rooted und frage mich, ob ich das nach einem Majorupdate 3.2 -> 4.0 über diesen Weg wieder rooten kann oder mir vorrübergehend einen Briefbeschwerer einhandle.
Danke für Eure Hilfe!