Xoom2 ME und ICS Update Ja oder Nein ?

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub dazu müsstest Du vorher rooten, das Update downloaden aber nicht ausführen und dann in den Cache Ordner schaun. Nach dem Update sollte der Ordner wieder leer sein.

Also ich hab im Cache eine Blur_Version.0.268.4.MZ607.Retail.en.EU.zip die sichere ich mal, wenn das hilft ? Hat auch das heutige Datum.

danke trintyjck, dann brauch ich meins nicht zu rooten. :)

So, und was mache ich nu mit dem Archiv? Mein X2ME ist jetzt auf 77.128.14.MZ607.Retail.en.EU - war ein Gerät aus UK (Amazon WHD).

trintyjck schrieb:
So, und was mache ich nu mit dem Archiv? Mein X2ME ist jetzt auf 77.128.14.MZ607.Retail.en.EU - war ein Gerät aus UK (Amazon WHD).

Bei Google Drive hochladen und mir den Link schicken. Dann frage ich nach Freigabe und schicke es weiter damit alle ohne Update es auch bekommen :)

written on my defy+ (CM10)

trintyjck schrieb:
Also ich hab im Cache eine Blur_Version.0.268.4.MZ607.Retail.en.EU.zip die sichere ich mal, wenn das hilft ? Hat auch das heutige Datum.

also ich hab seit eh und je Android 3.2.2 HC mit der Version 0.268.4.MZ607Retail.en.EU und hab grad vergeblich n Update gesucht. Du dürftest Das verteilen Deines "Updates" also sparen können...

Die Version hatte ich vorher... Jetzt ist es mit der o.g. Datei auf 77.128.14.MZ607.Retail.en.EU -> also 4.0.4

Achsoo macht Moto das mit den Namen für Updates - das Update hat den Namen der letzten Zip. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja scheint so. Vielleicht heißt die Datei so, weil sie eben ein Update für dieses System ist? Die Datei war jedenfalls auf heut mittag datiert und jetzt freue ich mich gerade über 4.0.4 :D

Weltweit keine Spur von einem Update für MZ608, wir stehen wohl ganz unten auf der Liste :( Im XDA Forum wird beim Media Edition berichtet, dass nach dem Update die Lautsprecher bei Breitbild (Landscape) nicht in den Stereo Modus schaltet, sondern im Portrait Modus bleiben, kann das jemand hier bestätigen?

sid3wind3r schrieb:
Weltweit keine Spur von einem Update für MZ608, wir stehen wohl ganz unten auf der Liste :( Im XDA Forum wird beim Media Edition berichtet, dass nach dem Update die Lautsprecher bei Breitbild (Landscape) nicht in den Stereo Modus schaltet, sondern im Portrait Modus bleiben, kann das jemand hier bestätigen?

ja, das ist tatsächlich so.

Wenn ich einen Film starte kommt nur aus dem oberen Speaker was raus. Drehe ich es in Portrait und wieder auf Landscape ändert sich das auch nicht. Es kommt immer nur oben/links was raus.
Das ändert sich auch bei allen möglichen Einstellungen unter Sound nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

HammDefy schrieb:
Achsoo macht Moto das mit den Namen für Updates - das Update hat den Namen der letzten Zip. Oder hab ich da was falsch verstanden?

ja, so macht moto das :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

hat noch jemand seit dem update das Problem, dass man mit dem PC (Windows 7 64bit) nicht mehr auf den Speicher des Tabs zugreifen kann?
Bekomme immer ein MTP Treiber Problem.

_mocus schrieb:

hat noch jemand seit dem update das Problem, dass man mit dem PC (Windows 7 64bit) nicht mehr auf den Speicher des Tabs zugreifen kann?
Bekomme immer ein MTP Treiber Problem.
Das kann ich nicht bestätigen. Hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, bis die passenden Treiber installiert waren. Das Sound-Problem nervt mich viel mehr.

trintyjck schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, bis die passenden Treiber installiert waren. Das Sound-Problem nervt mich viel mehr.

zu dem Sound Problem hab ich moto ne Mail geschrieben...

Erste Antwort: Probieren Sie einen Factory reset

Ja ne is klar... hatte ja gerade geflasht dann das update aufgespielt, dann nochmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt.. DAS konnte es nicht sein :D

Also wieder gemailt und (das muss man moto lassen, die Antworten kommen schnell. manchmal nur 2 min !!!) die Antwort war "wir haben das an die Technik gegeben, wenn wir was hören melden wir uns"...

Super. Bedeutet: Wir kennen das Problem aber haben keine Lösung, viel Spass mit einem Lautsprecher.

Sound über die Lautsprecher kann ich verschmerzen. Ist denn der Ton über Kopfhörerausgang in Ordnung? Ich hab entweder Kopfhörer auf oder schliess das Xoom2Me an nem anderen Gerät an...

HammDefy schrieb:
Sound über die Lautsprecher kann ich verschmerzen. Ist denn der Ton über Kopfhörerausgang in Ordnung? Ich hab entweder Kopfhörer auf oder schliess das Xoom2Me an nem anderen Gerät an...

Ton über Kopfhörer bzw. Anlage ist weiterhin top. ICShat ja sogar einen eingebauten equalizer.

http://open.spotify.com/track/6puDH4jNRgeRpMhzgMbO53

Viel mir da gerade ein. Da hört man gut, dass es tatsächlich auch noch stereo ist.

_xoom2me _ICS _tapatalk

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Schade - immnoch kein Update auf ICS verfügbar...

HammDefy schrieb:

Welche nummer hast du denn beim amt gezogen? War der Automat schon leer? :-\

_xoom2me _ICS _tapatalk

HammDefy schrieb:

Meins ist auch erst heute Nacht gekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab im Thailand-Urlaub heute auf dem MZ608 ICS bekommen (Hotel-WLAN). Das X2 hab ich in DE gekauft. Es war für Vertrieb in NL gedacht und hatte Retail.en.EU

Zuletzt bearbeitet: