T
trintyjck
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Habs befürchtet. Also erst rooten...darkwing schrieb:Meist im /cache Ordner. Dazu brauchts aber Root
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habs befürchtet. Also erst rooten...darkwing schrieb:Meist im /cache Ordner. Dazu brauchts aber Root
trintyjck schrieb:So, und was mache ich nu mit dem Archiv? Mein X2ME ist jetzt auf 77.128.14.MZ607.Retail.en.EU - war ein Gerät aus UK (Amazon WHD).
trintyjck schrieb:Also ich hab im Cache eine Blur_Version.0.268.4.MZ607.Retail.en.EU.zip die sichere ich mal, wenn das hilft ? Hat auch das heutige Datum.
sid3wind3r schrieb:Weltweit keine Spur von einem Update für MZ608, wir stehen wohl ganz unten auf der Liste Im XDA Forum wird beim Media Edition berichtet, dass nach dem Update die Lautsprecher bei Breitbild (Landscape) nicht in den Stereo Modus schaltet, sondern im Portrait Modus bleiben, kann das jemand hier bestätigen?
HammDefy schrieb:Achsoo macht Moto das mit den Namen für Updates - das Update hat den Namen der letzten Zip. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Das kann ich nicht bestätigen. Hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, bis die passenden Treiber installiert waren. Das Sound-Problem nervt mich viel mehr._mocus schrieb:
hat noch jemand seit dem update das Problem, dass man mit dem PC (Windows 7 64bit) nicht mehr auf den Speicher des Tabs zugreifen kann?
Bekomme immer ein MTP Treiber Problem.
trintyjck schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, bis die passenden Treiber installiert waren. Das Sound-Problem nervt mich viel mehr.
HammDefy schrieb:Sound über die Lautsprecher kann ich verschmerzen. Ist denn der Ton über Kopfhörerausgang in Ordnung? Ich hab entweder Kopfhörer auf oder schliess das Xoom2Me an nem anderen Gerät an...
HammDefy schrieb:Schade - immnoch kein Update auf ICS verfügbar...
HammDefy schrieb:Schade - immnoch kein Update auf ICS verfügbar...