S
Schnoinsch
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Bei dem Überfluss an ROM´s Gapps und sonst was, wollt ich mal hier nachfragen bevor ich ich mich ans Flashen wage.
Hier die Vorraussetzungen:
Motorola XT910 mit JellyBean 4.1.2 Origianal ROM.
Rootrechtevergabe per SuperSU
Boot Menu Manager
Dauernd lese ich vom gefürchteten BootLoop etc..
Nun hätt ich natürlich gern das aktuellste Android drauf (wenn es denn ne KitKat Custom gibt die anständig läuft, ansonsten halt 4.3).
Ist SafeStrap wirklich so viel sicherer wie manche immer tun?
Auf Bilder in HD Auflösung könnte ich notfalls verzichten, auf mobiles Internet jedoch nicht. (Hab da was aufgeschnappt das es da mit Custom Kernels Probleme gibt).
Bräuchte also ne ROM-Empfehlung samt einem dazu kompatiblem Tutorial. Hoffe jemand erbarmt sich meiner ^^.
Liebe Grüße, Flo
Bei dem Überfluss an ROM´s Gapps und sonst was, wollt ich mal hier nachfragen bevor ich ich mich ans Flashen wage.
Hier die Vorraussetzungen:
Motorola XT910 mit JellyBean 4.1.2 Origianal ROM.
Rootrechtevergabe per SuperSU
Boot Menu Manager
Dauernd lese ich vom gefürchteten BootLoop etc..
Nun hätt ich natürlich gern das aktuellste Android drauf (wenn es denn ne KitKat Custom gibt die anständig läuft, ansonsten halt 4.3).
Ist SafeStrap wirklich so viel sicherer wie manche immer tun?
Auf Bilder in HD Auflösung könnte ich notfalls verzichten, auf mobiles Internet jedoch nicht. (Hab da was aufgeschnappt das es da mit Custom Kernels Probleme gibt).
Bräuchte also ne ROM-Empfehlung samt einem dazu kompatiblem Tutorial. Hoffe jemand erbarmt sich meiner ^^.
Liebe Grüße, Flo
Zuletzt bearbeitet: