-alpha-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wenn man auf die Akku-Verlaufdetails geht steht da ja Aktiv-Modus. Was bedeutet es, wenn der blaue Balken darunter durchgehend blau ist? Geht das Razr dann nicht mal in den Schlaf-Modus?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L1te schrieb:.....
Ist die neueste Miui mit V6 Supercharger und Hotplug governor (Deadline Scheduler)...
...
-alpha- schrieb:Wenn man auf die Akku-Verlaufdetails geht steht da ja Aktiv-Modus. Was bedeutet es, wenn der blaue Balken darunter durchgehend blau ist? Geht das Razr dann nicht mal in den Schlaf-Modus?
-alpha- schrieb:Warum geht das Razr dann nicht schlafen? Würde ja bestimmt einiges an Energie sparen.
DerWolfi81 schrieb:hast du geupdatet?
Gesendet von meinem XT910 mit Android 4.0.4
-alpha- schrieb:Was meinst du mit geupdatet? Ich bin auf Android 4.0.4
tr4nc3r schrieb:Was hat es denn jetzt mit dem supercharger v6 auf sich?
Nenn mir bitte eine Rom die screen off weniger als 1% verbraucht und ich küss dir die Füße, 1%/1h->100 Stunden und somit 4 Tage. Nicht zu vergessen das 3G, alle Syncs und alle Pushs immer an sind (und absolut kein Ruhemodus).dtrail schrieb:Screen off 1-2% ist aber eher schon höherer Verbrauch...
Das supercharger script ist dich ein tweak, welcher bewirkt, dass das Gerät in knapp 1 Stunde von 0 auf 100 aufgeladen werden kann. Dadurch verliert man aber die USB Funktion beim Abschluss an den PC. Aber sogar per USB ist der Akku nach ca 1,5 Stunden geladen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch... Aber so habe ich es in Erinnerung...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2