Wie lange hält der Akku Eures Motorola Razr? - Der Akku Thread

Wie lange hält der Akku Deines Motorola Razr?

  • < 1 Tag

    Stimmen: 82 25,6%
  • = 1 Tag

    Stimmen: 119 37,2%
  • = 2 Tage

    Stimmen: 86 26,9%
  • = 3 Tage

    Stimmen: 14 4,4%
  • > 3 Tage

    Stimmen: 19 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    320
Randel Burton schrieb:
Nimm SetCPU oder was ich bevorzuge, den Motomizer.
Versuch mal den Govenor auf Hotplug (schaltet unter anderem im standby nen Kern ab)

Meinst du wirklich "hotplug" oder "mot_hotplug"??
 
Bin jetzt nach 1d 53 min und knapp 2 h Display on bei 46%.

Ok, wie ich finde.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Guckt mal bitte hier, es wurde eigentlich nichts mit dem Handy gemacht-müssen die googleapps soviel Strom ziehen oder stimmt da was nicht?

Habe vielleicht 30 Nachrichten per whatsapp geschickt, ansonsten kurz drauf geguckt.

Kann ja nicht sein, dass der Akku so schnell leer ist???
57984985-78de-2bf3.jpg
57984985-78f2-3b8f.jpg


Habe mit "Motomizer" den Gov. auf "hotplug" gestellt. Temperatur des Handys lag durchschnittlich bei ca. 35°

Hilft evtl. das Update auf ICS bei der Akkulaufzeit?
 
35 Grad ist meines Erachtens schon hoch im DURCHSCHNITT. Bin eigentlich überwiegend 30+-2

Google Services sind bei MIR eigentlich irrelevant, ich weiß aber auch nicht, was die genau einschließen würde mich mal interessieren
 
Hat scheinbar was mit dem Kalender zu tun, aber da ändere ich nichts? Der ist ständig aktiv?!

Screens:

57984985-b2be-a85f.jpg
57984985-b2cd-bb7e.jpg
 
Kann es eigentlich sein, dass das razr den Akku (wenn das Handy die ganze Nacht am Ladegerät hängt) voll lädt und Dann einfach aufhört?

Wenn ich es um ca 23 Uhr dran hänge und um 7 drauf gucke hat es nur 70-80 Prozent Ladung?
 
tr4nc3r schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass das razr den Akku (wenn das Handy die ganze Nacht am Ladegerät hängt) voll lädt und Dann einfach aufhört?

Wenn ich es um ca 23 Uhr dran hänge und um 7 drauf gucke hat es nur 70-80 Prozent Ladung?

Bei mir ist es immer "Aufgeladen", also 100% wenn ich es morgens vom Ladegerät nehme.
 
Mein razr startet mit “automateit“jeden Tag um 5 beabsichtigt neu... Liegt es evtl daran?
 
hallo

Ist das nomalmal das mein accu bei mein rasr nur 2 Stunden bei voll Belastung hällt?

DerWolfi81
 
Also ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht so viel rumspiele finde ich knapp 2 Tage schon ordentlich. Ich habe auch keine großen Vorkehrungen getroffen um die Laufzeit zu verbessern. Da wäre sicher noch was möglich! ICS .33

bademeisterp-albums-akku-picture3136-screenshot-2012-08-09-22-18-07-1.jpg
 
Heute morgen hatte er konstant 100 Prozent, habe das Teil mittlerweile 6x geladen... Gestern hat es sage und schreibe 13 Stunden durchgehalten...

Mobile dauern oder WLAN perm an, ca 100 whatsapp Nachrichten und 20sms. Display ob ca 2,5 Std...
5798498f-b1e7-68ad.jpg
5798498f-b1f9-dd09.jpg
5798498f-b206-568b.jpg
 
Sieht doch inordnung aus deine Laufzeit.
Das mit den 2,5 Std Display glaube ich dir aber nicht, dann wäre das Display nicht nur bei 7% Akkuverbrauch
 
Wabaki schrieb:
Also das ist echt krass! :scared:
Ich komme inzwischen zwar auch auf über 4h screen time, dann aber nur mit 24h Laufzeit. Was hast du für ein System/Tweaks und sonstige Modifikationen?

Eigentlich alles Stock...
Displayhelligkeit ist ziemlich unten.
 
Eben war es wieder nach 8 Stunden leer - wie kann das sein?? Habe setcpu mittlerweile auf 300-800mhz hotplug und Display off auf 300mhz min/max bei ondemand.

Es muss doch möglich sein mit dem Teil über einen Tag zu kommen????

Screens:
57984654-254c-d59e.jpg
57984654-2559-d259.jpg
 
Irgendwas läuft bei dir auch gewaltig falsch.

Wie kann es sein, dass die Google-Services 25% vom Akkuverbrauch ausmachen? Oder dieser motorola.friendfeed-Prozess 16% (nehme mal an, letzteres ist das Sociel Network-Widget von GB?)?

Würde da mal die Einstellungen checken, insbesondere die Synczeiten.
 
Bin gerade dabei die 4.0 zu flashen. bin gespannt...

habe gelesen, dass man NICHT mehr auf die 2.3 GB zurückkommt - gibt das ein Problem - wenn es zum Service muss?

Das Fastboot-File ist ja offiziell von Motorola - können die feststellen, dass ich selber geflasht habe?

Habe irgendwie die vermutung, dass es evtl. am Akku liegt oder so....
 
Schwer zu sagen, da DatRepair auch das Fastbootfile flasht
Ich würde sagen, es sollte keine Probleme geben
 
Ok, bin gespannt... Mit der 4er Version sieht es besser aus, screens poste ich morgen ;p
 
uploadfromtaptalk1344933974078.jpg

Nach ein paar Wochen mit ICS, moderater Nutzung und den richtigen Smart Actions sieht es mit dem normalen Razr doch gar nicht so schlecht aus.

Gesendet von meinem ICS-XT910 mit Tapatalk 2
 
Habe auch dass Update gemacht-wesentlich besser ;p ein komischer drop, wegen cwm ;p

57984963-673a-4096.jpg
57984963-674a-7ccb.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
872
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.606
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.634
greecegf
G
Zurück
Oben Unten