Baumann
Stamm-User
- 262
Ein Akku der vibriert o.O Oder meinst du einfach den Vibrationsmotor? Im Zweifel mal neustarten und gucken, ob und wie das Razer dann vibriert, oder, wenn du die Möglichkeit hast macht mal ein Video davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BL7CK schrieb:Hallo!Ich habe Angst,dass mein Akku nicht mehr richtig vibriert.Es kommt mir nicht mehr so knackig vor,könnt ihr vielleicht prüfen,wie es sich bei euch verhält?Allerdings ruckelt es nicht.Das lässt sich nicht gut beschreiben,ich hoffe,dass ihr mich trotzdem versteht.
LG BL7CK
Sent from my XT910 using Tapatalk
LABA1 schrieb:Mal eine Frage, ich habe meine Simkarte selbst zu einer Microsim gemacht, die in mein iPhone 4S passt... Aber die Simkarte ist nicht identisch geschnitten zu einer originalen Microsim, wenn ich mir nun ein RAZR holen würde, bekäme ich die Simkarte in dieses rein, oder beisst sie nicht an?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Maxis schrieb:Na ja, kommt drauf an wie lange du die Simkarte mit dem iphone genutzt hast, denke die wird jetzt traumatisiert oder verstört sein nach der Folter...
BL7CK schrieb:Maxis du wirst dich mit Scherzen auskennen ;-) Ja ich mache mal ein Video davon.Ist halt schwer zu beschreiben.Eigentlich sollte das Razr ja ziemlich stabil sein.Es ist mir mit Fitbagtasche aus Brusthöhe runtergefallen,das kann der Vibrationsmotor doch ab hm?Einen Riss in der Platine kann ich mir auch nicht vorstellen.LG
Sent from my XT910 using Tapatalk
ladiko schrieb:Seht ihr da eine Schwachstelle soweit man nicht ständig daran rumspielt oder die Karte rausholt?
Baumann schrieb:Was heißt nicht identisch geschnitten? Die Chips sind ja gleich groß, sol lang wie das dann so ca. da reinpasst läufts auch
ShaQsta schrieb:Also ich bin soweit auch zufrieden, mit der Qualität im gesamten..
aber wie im "Pingeligkeitsthread" schon erörtert, ist die Verarbeitung meines RAZRs nicht 100%.
Hinten auf der Rückseite, dort wo die Kamera sitzt, ist die "Metall-Abtrennung" zwischen Kamera-Bereich und Kevlar-Rückseite nicht fest. Das Metall, wenn man hinsieht, sitzt nicht bündig und ich kann es mit dem Fingernagel hindrücken. Dann würde es bündig sitzen.
Ist aber nicht schlimm, kann ja nichts passieren, da es ja überall verbunden ist. Fast unibody
Die Kevlar-Rückseite sitzt oben usw. nicht bündig, aber ich habe es auf diversen Bildern gesehen, das scheint normal zu sein.