A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Ich denke mal das es nie ein Produkt gibt was perfekt ist, aber solange es im Rahmen bleibt geht es ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lacrimosa2k2 schrieb:Für mich hat das cevlar nur ein pro und Kontra, pro es gibt gut grip beim halten durch seine Gummi artige Oberfläche, Kontra ich muss mich zusamnenreisen es nicht abzupiepeln um zu sehen was drunter ist Neugierde halt.
Gesendet von meinem XT910
just^me schrieb:Hallo,
gerade habe ich mein Razr ausgepackt und habe jetzt sofort eine Frage zur Verarbeitung.
Mir ist ein leichtes Klappern (oder wie man es nennen möchte) nahe der Kamera aufgefallen und möchte ausschließen, das es sich um einen Verabeitungsfehler handelt.
Nehmt doch bitte Euer Razr am unteren Rand fest zwischen Daumen und Zeigerfinger und klopft das obere Drittel dann vorsichtig (!) auf den Handrücken der anderen Hand.
Hört ihr etwas?
Mir ist das beim normalen Umgang aufgefallen, die o.g. Methode hat bei mir sehr gut geholfen das Geräusch lokalisierbar zu machen.
Vielen Dank!
Maxis schrieb:Habt ihr auch schon viele kleine feine gratzer im Display?