Widget vom RAZR i, RAZR M?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha, dann also nur bei mir nicht, weil ich den novalauncher benutze...verstehe :)

kp was novolauncher ist allerdings hat man ja im appdraw extra nen widgetdraw um widgets einzufügen ;)

Meine Schwester lebt in den USA. Ende November Besuche ich sie und sie hat sich das RAZR M gekauft, in weiß...damit werde ich dann schön rumspielen :D

Sent from my RAZR

Da hatt es Motorola wirklich geschaft ein besseres Wetter-Datum-Akku Widget zum erschaffen wie HtC!!!
Aber war klar das Moto es nur für die neuen Modele bringt, als verkaufsargument...
Ich denke falls wir noch JB bekommen wird das widget tortzdem nicht dabei sein wird:mad:

Also wenn ich jelly bean auf der Tastatur meines RAZR eintippe, erscheint immer die Meldung: “diese Software wird ihrem Telefon nicht zur Verfügung stehen!“
:D:p

Sent from my RAZR

• Danke
Reaktionen: skalarism, brunkos und downfall
ich hab des mal runtergeladen, hat sich zwar installieren lassen bis auf die weather.apk,
aber des laggt richtig (ich hab des normale Razr XT910) und ich hätte probiert des auf meinem normalen Homescreen einzubinden, da kommt dann die Meldung "Widget aufs Homescreens von Drittanbietern nicht verfügbar"
was kann ich denn da machen?