S
shuger
Ambitioniertes Mitglied
- 0
servus
kann man das webtop zeugs irgendwie löschen oder braucht es das handy umbedingt?
danke
kann man das webtop zeugs irgendwie löschen oder braucht es das handy umbedingt?
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shuger schrieb:servus
danke
shuger schrieb:welche dateien muß man denn löschen bzw. wo befinden sich die webtop datein
hab es grad mitm es datei explorer überflogen aber nichts gesehn
shuger schrieb:welche dateien muß man denn löschen bzw. wo befinden sich die webtop datein
hab es grad mitm es datei explorer überflogen aber nichts gesehn
TheProdigy schrieb:Vor allem wär ich mir nicht sicher ob der (reservierte) Webtop-Speicher dir dann auch zur Verfügung steht!
shuger schrieb:meine speicherkarte ist voll mit musik der arbeitsspeicher beträgt noch einen gig und der interne speicher ist au nichtmehr allzugroß
Maxis schrieb:Na ja gut bei einer 256MB Speicherkarte ist das verständlich das man dann den internen Speicher so voll läd, wie wäre es den einfach mal mit einer 32GB Karte?
Der aaarmmee Webtop :,-(
mmm4 schrieb:Hm, Kann man nicht das Rom dahingehend modifizieren? Partitionen sollte man doch ändern können...