N
noobilo
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich weiß die frage ist dumm aber ich weiß es nicht, wenn ich auf den modus schlafend drücke bin ich dann imemrnoch erreichbar und höre das also Klingel ton ?
MFG Erik
MFG Erik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smoki schrieb:Wenn das der Ruhezustand ist, sollte eigentlich gar kein Strom verbraucht werden.
So ist es zumindest am PC.
der berliner schrieb:Ist ja nicht gang richtig, den der standby-Betrieb verbraucht natürlich Strom.Wie sollte man es dann sonst aufwecken können?
crunchtime85 schrieb:Man beachte den Unterschied zwischen Ruhezustand und Standby... Im Ruhezustand wird tatsächlich keinerlei Strom verbraucht weil der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Festplatte geschrieben wird!
der berliner schrieb:Dann meinst du aber mit Ruhezustand aus, sprich total vom Strom getrennt. Alles andere verbraucht Strom. Es müssen ja bestimmte Baugruppen mit Strom versorgt werden damit man es zb mit ein klick sofort wieder in Betrieb nehmen kann.
crunchtime85 schrieb:Mit Ruhezustand bei Windows PCs meine ich Ruhezustand und nichts anderes... Google ist dein freund
fighting4fun schrieb:Hallo,wenn ihr mal lesen würdet was UNTER dem schlafend steht...
"Niedriger Akkuverbrauch, Schnellzugriff, Drahtlosverbindung aus"... das sagt doch schon alles... es ist ein Standby... und was heißt Standby überstetzt? "auf abruf" bzw "bereit halten"... somit... Schlafend=Standby...
Somit hat Smokie schonmal mit der Aussage, dass der RAM weiterhin mit Strom versorgt wird recht, da muss man auch nichts testen... es ist und bleibt ein Standby
Man nehme HTC... booten dauert ein paar Sek... weil das Handy AUS ist im Ruhemodus...
Man nehme das Razr.. es ist in weniger als 1 Sek verfügbar... weil das Handy auf ABRUF steht...
Man und jetzt hört auf zu streiten... bitte closed das mal einer hier...