S
schmukas
Neues Mitglied
- 1
Ich kann mich mit meinem Handy in der Hochschule nicht über WLAN einloggen ( PEAP > MSCHAPV2).
Zudem kommt, wenn ich die Zugangsdaten manuell einstelle, diese nicht gespeichert werden (bei PEAP MSCHAPv2). Bei der manuellen Einstellung ist auch nicht möglich das Skript (Telekom CA2) anzuwählen.
Wenn ich mich zu Hause über WEP oder WAP anmelde, werden Netzwerk und Passwort erfragt und anschließend gespeichert.
Auch habe ich bevor ich diese Daten manuell konfiguriert habe, alle vorhanden, gespeicherten Netzwerke entfernt.
>ich gehe auf netzwerk suchen
>gehe auf verbinden
>das handy versucht sich zu verbinden
>es wird ausgegeben, dass keine verbindung möglich ist
>dabei bleibt es dann auch
>es kommen keine nachfragen über Username oder Passwort (obwohl diese zum login nötig sind)
Eingesetzt werden dort diverse Router und Hotspot's von verschiedenen Herstellern.
Ich freu mich natürlich über Hilfe
Technische daten:
SysVersion: 651.73.30XT910.Retail.en.EU (manuell geupdatet) fehler war vorher auch da > deswegen das update
WebTop: WT-2.0.0-113
Kernel: 2.6.35.7-gece0826
build: 6.5.1-73_SPU-11-M1-2
Zudem kommt, wenn ich die Zugangsdaten manuell einstelle, diese nicht gespeichert werden (bei PEAP MSCHAPv2). Bei der manuellen Einstellung ist auch nicht möglich das Skript (Telekom CA2) anzuwählen.
Wenn ich mich zu Hause über WEP oder WAP anmelde, werden Netzwerk und Passwort erfragt und anschließend gespeichert.
Auch habe ich bevor ich diese Daten manuell konfiguriert habe, alle vorhanden, gespeicherten Netzwerke entfernt.
>ich gehe auf netzwerk suchen
>gehe auf verbinden
>das handy versucht sich zu verbinden
>es wird ausgegeben, dass keine verbindung möglich ist
>dabei bleibt es dann auch
>es kommen keine nachfragen über Username oder Passwort (obwohl diese zum login nötig sind)
Eingesetzt werden dort diverse Router und Hotspot's von verschiedenen Herstellern.
Ich freu mich natürlich über Hilfe
Technische daten:
SysVersion: 651.73.30XT910.Retail.en.EU (manuell geupdatet) fehler war vorher auch da > deswegen das update
WebTop: WT-2.0.0-113
Kernel: 2.6.35.7-gece0826
build: 6.5.1-73_SPU-11-M1-2