Von Miui zu Black Widow AOKP, CM9

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Indestructible

Indestructible

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen auf mein RAZR via BootMenu Miui installiert und würde jetzt gern mal Black Widow anschaun.

Kann ich das genau gleich installieren wie Miui oder geht das mit BootMenu nicht?

Ist Black Widow besser als Miui? Miui schaut zwar echt super aus von der Optik und so, aber meine Stock Rom läuft da doch um einiges flüssiger, Akku hält auch mit Stock länger.

Die AOKP kannst du nur auf das zweite System flashen

Sonst ist eigentlich alles gleich

Was besser ist, ist Geschmackssache

Ich finde die Widow besser

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Indestructible
So ich habe jetzt mal die Black Widow installiert und hab zwei Probleme.
Ein sehr großes und ein kleines:

Die Empfanganzeige zeit nix an und wenn mich wer anruft geht genau gar nix ich höre nix er hört auch nix, bei Miui hatte ich das auch da habe ich dann bei der App Telefon Daten löschen gedrückt und gut wars, hilft jetzt leider nix.

Das zweite Problem ist das die Fotos bei den Kontakten komplett verpxelt sind, kann man da was machen??

Welche ist den eurer Meinung nach die beste costum Rom fürs Razr?

cm10 von crack team

Kann es sein das ich diesen GSM-Patch brauche????

Gibts da iwo ne Anleitung?

Hast du mal nen Link für das cm10 vom crack team?

Ah es gibt wider Probleme bei mir, ich hatte immer als 1.System die Stock ICS Rom und als 2.System MIUI.

Am Wochenende habe ich Black Widow getestet, wollte aber wider zurück zur MIUIund habe das BU wider installiert.

Jetzt wollte ich mein 1.System Booten jetzt ist auf beiden MIUI installiert.

Wie kann das sein? Gibts ein ICS ROM das ich auf 1.System installieren kann? Wenn ja woher bekomme ich dieses?

Besten Dank das Hilft mir schon weiter:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich Sock installiert, und die ist jetzt auch auf 1+2System.

Wenn ich jetzt Miui auf System 1 Installiere und boot komme ich immer in die Stockrom.

Wo kann der Fehler liegen?

Ist Custom Init auf dem 1.System, also MIUI, an oder aus?

• Danke
Ich bin absoluter Anfänger was idt costum init? Miui ist System2

Edit habs gefunden bei system 1. auf aus bei 2 ists auf an

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch geschrieben, du hast MIUI auf dem 1.!?!

Custom Init findest du unter den Reitern im BM 1.System und 2.System

Da Brauch ich mal die Einstellung der Custom Init

• Danke
Miui war auf einmal cin aelbst auf 1 und 2. Dann habe ich ein altes BU von Stock installiert und jetzt habe ich das Stockrom auf beiden Systemen. Bei sys 1 ists auf aus beim 2 ists an.

Stell mal das 2. auch aus
Dann sollte es laufen

• Danke
Danke für deine Hilfe so gehts wider einwandfrei!!!

Ich habe da noch ne kleine Frage und zwar wenn ich System 1 boote meine Stock Rom kommt am Anfang immer ein Fenster Apps werden aktualisiert und das dauer dann immer paar Minuten. Ist das normal so?

Jein

Bei mir kam es auch ein paarmal aber dann war's irgendwann weg

• Danke
Ich benutze die BLAck widow jetzt schon seit gut einer Woche ohne Probleme und jetzt kann ich auf einmal nicht mehr telefonieren? Was kann das sein? Telefon Cach und Daten habe ich gelöscht, was kann ich noch machen?

Hat da keiner eine Idee was der Fehler sein kann? Wenn ich jemanden anrufe, sind Lautsprecher und Mikrofon tot, also ich drücke auf anrufen ich bekomme kein tüten nix, aber beim Angerufenen klingelt es aber ganz nur mal und wenn erst abhebt hört erst nix und ich auch nix.

Ich habe den GSM Patch nochmal inst., Wips gemacht, Telefoncache gelöscht. Das Komische ist, dass es nach der BWIdow Installation funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr. Kann mir da keiner mal einen schnellen Tipp geben. Ich habe BW auf 2nd System installiert.