Vom Galaxy S2 zum Razr

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-stephan-

-stephan-

Stamm-User
369
Hallo,

werde in den nächsten Tagen vom Galaxy S2 auf das Razr wechseln. Die 4.0.4 Leakvideos haben mich dann doch überzeugt ;). Von der Haptik des Razr im Vergleich zum S2 ganz zu schweigen. Hätte da ein paar Fragen vor dem ersten Einschalten. Ich habe mehrfach gelesen, dass es möglich ist die Motokontoregistrierung (?!) zu überspringen. Ist das gut bzw. macht das Sinn? Brauche ich so eine Registrierung irgendwann noch mal? Weiterhin würde mich interessieren, wie das mit den Firmwareupdates läuft. Werden die selben Updates OTA wie über dieses Motocast ausgeliefert? Bin als langjähriger Samsungnutzer geheilt, was Updates über herstellereigene Software (Kies bei Samsung) angeht. Auf den Samsunggeräten lässt sich das Firmwareupdate einfach über ein Odin (Flashtool) einspielen wenn man Kies nicht nutzen möchte. Gibt es solche alternativen Flashprogramme auch für Moto?

Gruß -stephan-
 
Motocast ist ein ganz schlankes Tool. Keine Angst. Ist nicht so ein verbuggter Krüppel wie KIES. Du kannst also problemlos damit updaten. :D

Wenn du Motocast nutzen möchtest, also das direkte Streamen mit Motocast innerhalb deines Netzwerks ist ein Konto obligatorisch. Die Einrichtung dauert 1 Minute.
Da ich aber diesen Dienst nie nutze, habe ich kein Konto errichtet, und das ohne einen Nachteil zu erfahren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Moin,
Fragen beantwortet - gut - zu

edit: hätte man leicht auch entweder in bestehenden Threads nachfragen können, bzw. dort selber die Lösung finden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
901
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.631
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.669
greecegf
G
Zurück
Oben Unten