H
Horscht
Dauer-User
- 311
Ich habe hier ein Razr mit einem vermutlichen Hardwaredefekt. Das Teil hat gleich schon bei der ersten Verwendung den Dock-Auswahlmodus angezeigt, der normalerweise nur hochpoppen sollte, wenn das Teil in einer Dock sitzt. Es ist hier dann egal, was man auswählt oder ob man das Fenster einfach schließt. Es wird dann trotzdem in der Taskbar das HDMI-Symbol angezeigt, eben so, als wäre ein HDMI-Kabel angeschlossen.
Ich hab via Google noch zwei Leute gefunden, die dasselbe Problem hatten. Einer hat es umgetauscht, der andere nicht nochmal was gepostet. Es ist aber mit Sicherheit ein HW-Defekt. Ich tausche es natürlich ebenfalls um.
Als Workaround bis zum Umtausch des Geräts, falls zufällig mal jemand hier drüberstolpert, kann man via Titanium Backup den "Motorola Dock Dienst" löschen oder freezen. Damit ist der Spuk dann vorbei.
Ich hab via Google noch zwei Leute gefunden, die dasselbe Problem hatten. Einer hat es umgetauscht, der andere nicht nochmal was gepostet. Es ist aber mit Sicherheit ein HW-Defekt. Ich tausche es natürlich ebenfalls um.
Als Workaround bis zum Umtausch des Geräts, falls zufällig mal jemand hier drüberstolpert, kann man via Titanium Backup den "Motorola Dock Dienst" löschen oder freezen. Damit ist der Spuk dann vorbei.