ShaQsta
Stamm-User
- 219
Achtung lieber Razler,
jetzt wirds pingelig, also nicht aufregen.
Es geht mir um die Verarbeitung der Rückseite mit Kevlar.
Hatte eben Langeweile und hab mir das mal genauer angeschaut. Also irgendwie sitzt meine etwas schief (mm-Bereich) drin. Rechts oben und links unten absolut bündig. Links oben und rechts unten mit Spaltmaß.
Oben Spaltmaß, unten bündig.
Ist das bei euch auch so?
Und der zweite Punkt:
Drücke ich im oberen Bereich auf die Rückseite, ist alles bombenfest.
Drücke ich allerdings in den unteren Bereich, da wo das CE-Zeichen ist, gibt die Oberfläche nach, so als ob Luft drinnen wäre, zwischen dem "Plastik" mit CE-Aufdruck und dem eigtl. Kevlar...
Und nochmal. Das sind absolute Kleinigkeiten, ich weiss, aber ich habe 480,- ausgegeben und da kann man sich die Dinge ja mal genauer ansehen, oder?
jetzt wirds pingelig, also nicht aufregen.
Es geht mir um die Verarbeitung der Rückseite mit Kevlar.
Hatte eben Langeweile und hab mir das mal genauer angeschaut. Also irgendwie sitzt meine etwas schief (mm-Bereich) drin. Rechts oben und links unten absolut bündig. Links oben und rechts unten mit Spaltmaß.
Oben Spaltmaß, unten bündig.
Ist das bei euch auch so?
Und der zweite Punkt:
Drücke ich im oberen Bereich auf die Rückseite, ist alles bombenfest.
Drücke ich allerdings in den unteren Bereich, da wo das CE-Zeichen ist, gibt die Oberfläche nach, so als ob Luft drinnen wäre, zwischen dem "Plastik" mit CE-Aufdruck und dem eigtl. Kevlar...
Und nochmal. Das sind absolute Kleinigkeiten, ich weiss, aber ich habe 480,- ausgegeben und da kann man sich die Dinge ja mal genauer ansehen, oder?