S
southbeach
Neues Mitglied
- 0
ich habe nichts gerootet oder verändert", bringt beim flash update von der Sd jedesmal den esignature Fehler..... und bricht dann ab
kann jemand helfen danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
southbeach schrieb:ich habe nichts gerootet oder verändert", bringt beim flash update von der Sd jedesmal den esignature Fehler..... und bricht dann ab
DJMetro schrieb:Muss ich vorher wirklich unrooten? Was passiert wenn ich es nicht mache?
Andi
southbeach schrieb:ich habe nichts gerootet oder verändert", bringt beim flash update von der Sd jedesmal den esignature Fehler..... und bricht dann ab
brunkos schrieb:Den selben Fehler bekomme ich auch immer. ich bin auch genau nach Anleitung vorgegangen, habe den Root mit Rootkeeper entfernt, bin dann ins Recovery, habe den Cache gewiped und habe dann die update.zip ausgeführt.
Ich finde den Fehler leider nicht.
KainVermilion schrieb:Jop, das Update lief problemlos durch. Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied
Alaskaman schrieb:Wie kann ich von 651.167.21.XT910.Retail.en.EU auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU updaten?
Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich nur von 672.180.33.en.EU updaten. Gibt es ein direkten weg?
Alaskaman schrieb:OK, danke CRU.
Was mir noch einbisschen unklar ist, wozu benötigt man dieses tool "root" sprich "DroidRazrRoot404.zip" nach dem flashen.