mactron
Erfahrenes Mitglied
- 55
Ich habe mein RAZR vor ein paar Tagen auf den ICS Lear gebracht und festgestellt, dass der Bootloader bei 0A.6C geblieben ist. Hat das jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mactron schrieb:Ich habe mein RAZR vor ein paar Tagen auf den ICS Lear gebracht und festgestellt, dass der Bootloader bei 0A.6C geblieben ist. Hat das jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?
mactron schrieb:Mit RDSLite
Cru schrieb:Und in der xml hast du auch nix verändert?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Da habe ich noch garnicht dran gedacht. Das wäre natürlich der Hammer, da ich mit ICS zur Zeit unzufrieden bin.MotoFlo schrieb:Mein Bootloader ist nach dem ICS-Update per RSDLite auch noch der selbe, also Version 0A.6C. Das würde ja eigentlich bedeuten das ich auch wieder auf GB flashen kann. Oder nicht?
Nach dem ich mich bei den XDA-devs informiert habe, kann ich davon nur abraten!MotoFlo schrieb:Probier's doch einfach mal aus. Ich bin mit ICS voll und ganz zufrieden, deswegen mach ich mir die Arbeit nicht.