Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich die möglichkeit die einladung quasie "weiterzugeben", wenn man sie nicht selber benötitgt?:D

Man kann das Update als Zip an andere Nutzer weitergeben, aber das würde natürlich gegen die vorher akzeptierten Bedingungen verstoßen ;)

Oh oh... Gangsta... :D Da schickt Moto bestimmt dat BKA...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Die wissen doch selber wie das läuft :D

Zitat der Einladung: "Additionally, if you do a factory data reset within 24 hours of the soak test start, you may remove your phone from our list. Because of that, we recommend that anyone who is rooted/altered restore to stock NOW. If you are on an unofficial Ice Cream Sandwich build do not attempt to downgrade your phone as it will likely cause it to be unusable. Generally you will have less than 24 hours of advanced warning of the start of the soak."

Mir stellt sich die Frage ob mein Razr Daten nach Motorola weiter gibt damit dort entschieden werden kann, ob man mir eine Einladung zukommen lässt. Könnten Daten übermittelt werden ob ein Gerät gerooted ist. Wenn ja, würde ein temp unroot dies verbergen? Fragen über Fragen :D

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.

Ein root dürfte dich davon nicht ausschließen :) sonst hätte ich nichts bekommen, da mein Handy nen Monat lang gerooted war. Ich habe es allerdings schon vor über einer Woche einen unroot gemacht

Tja, leider muss man sagen, dass Motorola unter ICS einen Service einprogrammiert hat, der die Systemdateien auf Originalzustand überprüft und das Ergebnis nach Hause sendet. Der Dienst ist in custom roms zwar dann deaktiviert, aber die stock rom (und somit auch stock mit root) telefonieren fröhlich nach Hause....

Hab gestern eine Einladung bekommen und angenommen. Habe gedacht, ich würde keine bekommen, da mein Razr gerootet ist. Scheint aber wohl nix auszumachen. da bin ich ja mal gespannt

spryte schrieb:
Tja, leider muss man sagen, dass Motorola unter ICS einen Service einprogrammiert hat, der die Systemdateien auf Originalzustand überprüft und das Ergebnis nach Hause sendet. Der Dienst ist in custom roms zwar dann deaktiviert, aber die stock rom (und somit auch stock mit root) telefonieren fröhlich nach Hause....

Zumindest auf den US Geräten. Auf den europäischen Geräten weiß man noch von nix soweit mir bekannt.

by RAZR

ich denke mal ihr habt alle retail geräte? hab leider bisher keine einladung bekommen

Ja, habe Retail, aber aufgeführte Systeme der angeschriebenen Tester sind:

651.167.26.XT910.Retail.en.EU
651.73.31.XT910.Retail.en.EU
651.167.19.XT910.Retail.en.EU
651.167.21.XT910.Retail.en.EU
651.167.21.XT910.YOIGO.en.ES
651.73.30.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU
651.167.21.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU
651.73.30.XT910.Vodafone.en.FR
651.167.19.XT910.O2.en.DE
651.167.25.XT910.O2.en.EU
651.167.22.XT910.Retail.en.FR

Also ist T-Mo erstmal außen vor...

Aber der Onkel hat T-Mo, wenn ich mich recht erinnere :D

Die fehlt da irgendwie...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

hoffe ja, die kommt noch..:)

Geht's dann am Montag gleich los? Was meint ihr?

Ich hoffe doch und ich denke mal ja, da sie eh wenig zeit dafür haben.

Gruß von meinem Razr ;)

Ich gehe auch davon aus das Montag los geht.

Bin gespannt.

Irgendwo stand doch etwas von 6 pm in Chicago, das wäre heute um 1 Uhr nachts. In diesem Zeitraum kam bei mir auch die Einladung

Bis zu diesem Zeitraum sollte man die Fragen aus dem Link in der Email beantwortet haben.
...wann es dann losgeht war nicht beschrieben.

Ist es eigentlich schon zu spät, um sich noch anzumelden?