Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ICS für die Razr in Australien verschoben wurde, häufen sich die Fragen im Motorola Forum, ob Europa auch betroffen sein wird...

https://forums.motorola.com/posts/b73468a6cf

Wie immer, kein Statement von Motorola.:blink::thumbdn:

Ich kapier das nicht. In meinem Beruf muss ich meinen Kunden auch entweder ein Datum nennen, oder einen Zeitraum in Wochen. Sofern ich die Zeit nicht einhalten kann, gebietet es sich für mich im Rahmen des Kundenservice

a) den Kunden über die Verspätung zu informieren
b) die Gründe der Verspätung zu nennen
c) ihm ein neues, konkretes und verbindliches Datum zu nennen

Natürlich ist der Kunde dann im ersten Augenblick verärgert, aber die Vorgehensweise der Punkte von a-c ermöglicht es mir zumindest, den Kunden nach dem ersten Ärger wieder auf meine Seite zu ziehen, weil ich mich kümmere und Interesse zeige, obwohl er bereits gekauft hat!

• Danke
Reaktionen: Master-P, KainVermilion und skalarism
Es bringt nur leider nichts sich über Motorolas Updatepolitik aufzuregen.
Die interessieren sich einen Scheißdreck. Leider.

Aber wir werden das Update noch bekommen, früher oder später.
Was bei moto schon einem Wunder gleicht.

Ich bin im Urlaub. Pünktlich zum Beginn des Tests bin ich aber wieder da.:)

ShaQsta schrieb:
poob73 hat sich auch schon schon verdrückt:cursing:

Na dann hoffe ich doch, das dein Urlaub nicht bis in den Juli geht :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Und ich hoffe das der Test dann noch zwei wochen dauert. :beer:

Nee, Samstag geht es wieder nach Hause.

skalarism schrieb:
Na dann hoffe ich doch, das dein Urlaub nicht bis in den Juli geht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Veranschlagt sind eine Woche.

Neozee schrieb:
Und ich hoffe das der Test dann noch zwei wochen dauert. :beer:

*grübel*... samstag isser wieder da... eine woche test geplant das wäre ja allen ernstes noch im Q2 wenns direkt nach dem test ausgerollt wird, hat ja keiner gesagt das jeder im q2 das noch bekommt :D

Is nur lustig, in meinem Feed Reader bekomme ich nahezu jeden Tag Meldungen über Aktualisierung auf ICS. Selbst Medion rollt aus und Moto sitzt noch auf'm Pott und liest Zeitung :D

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Moin,
bitte macht jetzt hier weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/9-10-ics-wird-ausgeliefert-angeblich-retail-fuer-alle.260892.html#post-3519227[/OFFURL]

hier geht es wirklich nur um Tester für RAZR pre-release-Software gesucht (oder sollte es zumindest)..:)

Ist aber auch mir klar, dass über ICS für das Razr irgendwo diskutiert werden muss-deshalb also bitte im neuen Thread.
Den hier mache ich deswegen erstmal ne Weile zu..:)

ist noch nicht zu :D

nee, weil ich ihn heute früh wieder aufgemacht habe..:):)

• Danke
Reaktionen: androidler1
Ja,hab heute nacht auch eine E-Mail bekommen in der ich Angaben zum Gerät und sowas machen musste...Hab's aber verworfen,ich denke mal es dauert nicht mehr lange bis zum Release und abgesehen davon hätte ich es unrooten müssen... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...

Ich habe Einladung zum Test!!!!

MOTOROLA RAZR June 2012 Soak - registrationExit this survey
Understanding the soak rules and requirements
We have many, many people eager to test this software. It is going to be difficult to absorb the information we expect to get, and we will have less time than usual to troubleshoot issues that arise from misunderstandings or incorrect information provided.
*You are signing up to TEST. Things may not go smoothly. You may end up not even getting the update during the soak due to a variety of reasons. You may experience problems with your phone that you may find inconvenient. The soak is not simply a chance to get the software a few days earlier than others. It's taking a chance that things won't go smoothly, so that many others can have a better experience.

Complaints that you are not getting enough personal attention are not appropriate -- we have hundreds of participants to consider. This is a volunteer effort and we ask each participant to take personal responsibility for taking part.

(Of course, if you do experience problems, you will have played an extremely important role in helping us uncover and correct an issue that might otherwise have impacted thousands of other RAZR/RAZR Maxx owners.)

In light of these considerations, please check one of the options below.

(Deciding not to take part in this test will not preclude you from future invitations.)

You are signing up to TEST. Things may not go smoothly. You may end up not even getting the update during the soak due to a variety of reasons. You may experience problems with your phone that you may find inconvenient. The soak is not simply a chance to get the software a few days earlier than others. It's taking a chance that things won't go smoothly, so that many others can have a better experience. Complaints that you are not getting enough personal attention are not appropriate -- we have hundreds of participants to consider. This is a volunteer effort and we ask each participant to take personal responsibility for taking part. (Of course, if you do experience problems, you will have played an extremely important role in helping us uncover and correct an issue that might otherwise have impacted thousands of other RAZR/RAZR Maxx owners.) In light of these considerations, please check one of the options below. (Deciding not to take part in this test will not preclude you from future invitations.) I understand what it means to be part of a test group and I want to take part.

I'm fine waiting until the software is approved for everyone. Please do not include me in the test.

Zuletzt bearbeitet:
Andy6325 schrieb:
was ist eine hex imei? einfach das gleiche wie die imei oder wie?

Jap, wiederholung

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Mit einem ICS Leak wird es aber anscheinend nicht funktionieren.
Versuchen wir doch mal auf GB zurück zu flashen gele ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

MOTOROLA RAZR June 2012 Soak - registrationExit this survey
Current System Version and Language
*What is your current system version? You can find your current version by going to Settings > About Phone > System Version

What is your current system version? You can find your current version by going to Settings > About Phone > System Version 651.167.26.XT910.Retail.en.EU

651.73.31.XT910.Retail.en.EU

651.167.19.XT910.Retail.en.EU

651.167.21.XT910.Retail.en.EU

651.167.21.XT910.YOIGO.en.ES

651.73.30.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU

651.167.21.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU

651.73.30.XT910.Vodafone.en.FR

651.167.19.XT910.O2.en.DE

651.167.25.XT910.O2.en.EU

651.167.22.XT910.Retail.en.FR

• Danke
Reaktionen: Andy6325
auch erhalten :)

Edit:
Hab folgende Version: 651.167.21.XT910.Retail.en.EU

Zuletzt bearbeitet:
Dito

Hab auch ne Einladung, knobele aber, ob ichs mache. Grund: So gnadenlos kurz vor der Veröffentlichung? Ich brauch das Razr jeden Tag beruflich. Wenn der Test über - was weiß ich - 2-3 Monate gegangen wäre, ok. Aber 2x alles neu einrichten innerhalb vermutlich einer Woche, hmpf ... Wenn ich wüsste, ob man die Version dann behält oder ob man dann noch ne finalisierte Final drüberbügeln muss / sollte ...

hm, reicht es, wenn man wieder alle apps aktiviert, und einfach mit voodoo den root temporär entfernt? oder muss man root komplett entfernen?

Bei mir kommt immer, dass ich was falsch eingegeben hätte, obwohl ich alles noch überprüft habe. Komisch...

Gruß von meinem Razr ;)