ShaQsta
Stamm-User
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Nachdem ICS für die Razr in Australien verschoben wurde, häufen sich die Fragen im Motorola Forum, ob Europa auch betroffen sein wird...
https://forums.motorola.com/posts/b73468a6cf
Wie immer, kein Statement von Motorola.
Ich kapier das nicht. In meinem Beruf muss ich meinen Kunden auch entweder ein Datum nennen, oder einen Zeitraum in Wochen. Sofern ich die Zeit nicht einhalten kann, gebietet es sich für mich im Rahmen des Kundenservice
a) den Kunden über die Verspätung zu informieren
b) die Gründe der Verspätung zu nennen
c) ihm ein neues, konkretes und verbindliches Datum zu nennen
Natürlich ist der Kunde dann im ersten Augenblick verärgert, aber die Vorgehensweise der Punkte von a-c ermöglicht es mir zumindest, den Kunden nach dem ersten Ärger wieder auf meine Seite zu ziehen, weil ich mich kümmere und Interesse zeige, obwohl er bereits gekauft hat!
https://forums.motorola.com/posts/b73468a6cf
Wie immer, kein Statement von Motorola.
Ich kapier das nicht. In meinem Beruf muss ich meinen Kunden auch entweder ein Datum nennen, oder einen Zeitraum in Wochen. Sofern ich die Zeit nicht einhalten kann, gebietet es sich für mich im Rahmen des Kundenservice
a) den Kunden über die Verspätung zu informieren
b) die Gründe der Verspätung zu nennen
c) ihm ein neues, konkretes und verbindliches Datum zu nennen
Natürlich ist der Kunde dann im ersten Augenblick verärgert, aber die Vorgehensweise der Punkte von a-c ermöglicht es mir zumindest, den Kunden nach dem ersten Ärger wieder auf meine Seite zu ziehen, weil ich mich kümmere und Interesse zeige, obwohl er bereits gekauft hat!