wakahuula
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Reeen schrieb:Laut einer Meldung bei droid-life gehen Einladungen zum Soak Test raus
Das habe ich auch eben bei xda gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reeen schrieb:Laut einer Meldung bei droid-life gehen Einladungen zum Soak Test raus
dafi87 schrieb:So wie ich das verstanden hatte, gingen nur Einladungen an Nutzer im Netz von Verizon (USA) raus.
androidler1 schrieb:Heißt das, wenn man sich bei der Registrierung als Tester, als Nutzer im Verzion Netz registriert hätte, hätte man jetzt eine Einladung?
ShaQsta schrieb:Immerhin freut man sich auf etwas...
Und ja, es gibt Leaks, aber ich möchte nicht mit Leaks rummachen. Andere vllt auch nicht.
Turkishflavor schrieb:Moment. Erstens den LEAK drauf zu spielen ist jetzt keine große Kunst, Kultur aber egal!
Motorola hat von ANFANG AN gesagt, dass dass es Q2 kommen wird.
Ist Q2 schon vorbei? Nein, es endet am 30.06.
Also, ich verstehe jetzt nicht, was das geweine hier soll. Bisher ist doch es genauso, wie Motorola es versprochen hat, daher kann ich die ganzen Heulposts nicht verstehen.
Wenn jetzt der 01.07 wäre und der Rollout hätte immer noch nicht begonnen, dann könnte ich es verstehen, aber so wie es jetzt ist nicht!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2