HSD-Pilot
Dauer-User
- 214
Das booten über BP Tools liegt ja nur an dem f...ing Root.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KainVermilion schrieb:Ich habe bis jetzt nicht nur Gutes über die beiden Leaks gehört, sondern dass es auch zu Komplikationen kommen kann. Kein Root mehr, booten nur noch über BP-Tools etc.
Vor allem regt es aber auf, wenn Motorola erneut den Release verschiebt.
Der Termin ist knapp 6 Monate überfällig und den meisten hier (mich eingeschlossen) stinkt es.
Ich glaube so langsam daran, dass Motorola einfach unfähig ist sich an Termine zu halten, eine stabile ICS Version zu fertigen und glaubt dass ihre Kunden alles schlucken.
Wenn die Tests bis jetzt nicht angelaufen sind, selbst wenn es sich um eine Closed Beta handelt, werden nicht mal die Daten bis zum 30.6 ausgewertet sein, geschweige denn irgendwelche Verbesserungen implementiert oder gar die fertige Version vorhanden sein.
Daran glaube ich einfach nicht, was nicht heißt, ich lasse mich nicht gern überraschen.
über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
KainVermilion schrieb:Wenn die Tests bis jetzt nicht angelaufen sind, selbst wenn es sich um eine Closed Beta handelt, werden nicht mal die Daten bis zum 30.6 ausgewertet sein, geschweige denn irgendwelche Verbesserungen implementiert oder gar die fertige Version vorhanden sein.
Daran glaube ich einfach nicht, was nicht heißt, ich lasse mich nicht gern überraschen.
pOOB73 schrieb:Das ist kein beta test, sondern ein soak Test der fertigen, Google zertifizierten Version.
KainVermilion schrieb:Stimmt, was die Auswertung der gesammelten Daten, dass implementieren der Lösungen und das dadurch entstehende Zeitproblem angeht, wirst du mir aber zustimmen, oder?
das kann gut bedeuten für die kommenden updates aber nicht für aktuelleWer Interesse an der Teilnahme von zukünftigen Tests hat, kann sich einfach in unserem Forum anmelden und die notwendigen Fragen für die Teilnahme am
Motorola Feedback Network beantworten.
lacrimosa2k2 schrieb:wenn man penibel sein will.... in dem text steht
das kann gut bedeuten für die kommenden updates aber nicht für aktuelle