Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Link. Tatsächlich eine Information, jetzt eichfach weiter so. Habe leider kein FB. Gibt es eigentlich bei FB auch die Daumen nach unten Funktion, dann überlege ich mir mal ein Profil zu erstellen. :scared:

sicos79 schrieb:
Danke für den Link. Tatsächlich eine Information, jetzt eichfach weiter so. Habe leider kein FB. Gibt es eigentlich bei FB auch die Daumen nach unten Funktion, dann überlege ich mir mal ein Profil zu erstellen. :scared:

nein leider nicht :-/

Die Testphase ging nur bis heute, richtig?

Wenn ichs richtig verstanden habe geht die Testphase so lange, bis die Umfage an die Tester rausgegangen ist.

judokus schrieb:
Die Testphase ging nur bis heute, richtig?

Aber man kann sich wohl nicht mehr für das ICS SOAK anmelden. Für zukünftige Soaks kannst Du es dann wahrscheinlich wieder machen - bzw. jetzt schon anmelden. Aber für jeden Test gibt es eine begrenzte Anzahl an Testern und die haben nun das ICS bekommen und testen wahrscheinlich ;)!

Ne, darum ging´s mir nicht ^^

Ich bin nur verwudert, das man nicht allzuviel Zeit hat um zu testen.
(also wenn es nur 24h gewesen wären)

Habe eben die Mail mit dem Link zum Fragebogen erhalten...und direkt ausgefüllt^^

Es gibt schon ein update für das offizielle ICS.... 676.226.3.en.EU

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

da ist es jetzt auch..:)

Was fragst du mich das? :D

Kann mir das nur so erklären, dass mit 676.226.3 nur kleinere Updates und Fixes vorgenommen wurden. Immerhin ist dieses Update ja bedeutend kleiner als die Files vom Update auf 672.180.33

Aber bringt neue smart Action, neuen kernel und neues Radio.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ok, dann mach ichs auch mal drauf^^

Bekommst du das Update per OTA angezeigt oder musst du das Update flashen?

Habs nach dieser Anleitung geflasht. Lief völlig reibungslos. Man muss nur beachten, was da steht (also unrooten, Apps unfreezen, etc.)

Habe soeben eine Einladung zu einem neuen Soak-Test erhalten:
MOTOROLA RAZR August 2012 Soak - registration

bei mir ist nichts da, was für eine fw hast du gerade drauf? und warst du beim anderen soak test auch dabei?

Ich denke das hat nichts mit Deiner Version zu tun. War bei dem vorigen Test mit dabei. Hatte somit die vorige ICS-Leak drauf (672.180.33) und habe danach auf die 676.226.3 gepatcht. :)
Auf der zweiten Seite der Soak-Anmeldung lassen sich allerdings beide Versionen nicht als "current System Version" auswählen, sondern nur ältere Gingerbread-Versionen (651.167.XX). :glare:

schade, hab gehofft, dass jetzt die 676er kommt