Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wünschte ich hätte da irgendeinen Einfluß drauf.;)

ShaQsta schrieb:
pooB73 kam erst aus dem Urlaub zurück.
Erst muss er den Spam-Mail-Ordner bearbeiten, dann die Kaffeemaschine in Betrieb nehmen, dann den Kollegen vom Urlaub erzählen und dann macht er sich an den Papierstapel, der auf seinem Schreibtisch liegt....und ICS liegt leider ganz unten:flapper:

pOOB73 schrieb:
Ich wünschte ich hätte da irgendeinen Einfluß drauf.;)

so erzähl mal... wann geht den jetzt der Test los? Kannst ja mal unaufällig bei deinen Kollegen in Chicago nachfragen :thumbup:

Ich weiss, wann der Test losgeht, kann es aber nicht hier öffentlich posten.;)

Nerestro schrieb:
so erzähl mal... wann geht den jetzt der Test los? Kannst ja mal unaufällig bei deinen Kollegen in Chicago nachfragen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: sicos79
pOOB73 schrieb:

ok fragen wir mal anders. Der Test wird ja auch über ein paar Tage gehen, ist es da überhaupt noch möglich das der rest es vor dem Ende des Q2 noch bekommt?

Nein, ist es wohl nicht.

Lt Motorola Owners Forum wird der Roll-out für EMEA erst im Quartal 3 sein...

Quelle: https://forums.motorola.com/posts/8bc5365246

Bitte beachtet folgenden Satz daraus:
So, in conclusion.. you're driving yourself crazy. As you can tell, it's the end of June, and if you don't have ICS by now there's a good chance you won't get it until Q3 (>July 1). As soon as the timing in Q3 is available it will be updated.

Und in diesem steht, dass das Team nur einen Rollout machen kann. Jetzt ist USA dran, danach wir.

Quelle: https://forums.motorola.com/posts/fe65c815d8?start=31&stop=45

Verizon upgrade does affect you, as the team can only do one at a time.

Damit braucht hier keiner mehr mit einem Release in Q2 zu rechnen.

Ende im Gelände.

• Danke
Reaktionen: sicos79 und Andy6325
Ja genau, offiziell wird dann als Release Termin Q3 bekannt gegeben. Dann haben Sie wieder 3 Monate Zeit.
Wie gesagt bei mir ist Deadline Ende Monat. Dann wird ein neues Telefon mit ICS angeschafft.:thumbup:

Schade um das Razer!

sicos79 schrieb:
Ja genau, offiziell wird dann als Release Termin Q3 bekannt gegeben. Dann haben Sie wieder 3 Monate Zeit.
Wie gesagt bei mir ist Deadline Ende Monat. Dann wird ein neues Telefon mit ICS angeschafft.:thumbup:

Schade um das Razer!

kann ich gut verstehe und wenn ich das Geld hätte würde ich es auch so machen. Als Student hab ich das leider nicht, deswegen werde ich wohl einfach ein LEAK drauf installieren

Bei mir auch..... Schnauze voll

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

pOOB73 schrieb:

Oder du traust dich nicht, weil das Testdatum noch weit in der Zukunft liegt?:bored:

Echt, da macht Motorola mit ihrer Email vom Samstag so einen Trouble mit "Wichtig", "Nur bis Sonntag", "Sehr wenig Zeit" und heute ist Mittwoch und NIX ist passiert.

Wenn mir deren Denkweise nur mal ansatzweise in den Kopf gehen würde, würde es mir wohl besser gehen.:blink:

So mutig, daß ich meinen Job riskiere und hier genaue Daten poste bin ich dann doch nicht. ;)

ShaQsta schrieb:
Oder du traust dich nicht, weil das Testdatum noch weit in der Zukunft liegt?:bored:

Ist schon klar pooB73!
Wie wäre es mit einer Umschreibung: nah oder fern? :D

Aber unsere Enttäuschung kannst du hoffentlich verstehen/nachvollziehen, oder?

Ich kann gut verstehen dass er dazu nichts genaues sagen darf, nicht mal ob nah oder fern.
Ich nehme mal an, dass jeder von uns (zumindest die mit Beruf) schon ein mal so ein nettes Formular zum Thema Datenschutz und Betriebsgeheimnis unterschrieben hat.
Deswegen finde ich die Fragen dies bezüglich echt doof (um es mal harmlos auszudrücken) :thumbdown:
Von uns rechnet niemand mehr mit einem Release bis zum einschließlich 30.6. Das ist klar. Darum denke ich persönlich, dass es jetzt Aufgabe der Presseabteilung von Motorola ist, sich am 1.7 darum zu kümmern und uns treuen Kunden ein Statement abzugeben. :mad:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA

KainVermilion schrieb:
Ich kann gut verstehen dass er dazu nichts genaues sagen darf, nicht mal ob nah oder fern.
Ich nehme mal an, dass jeder von uns (zumindest die mit Beruf) schon ein mal so ein nettes Formular zum Thema Datenschutz und Betriebsgeheimnis unterschrieben hat.
Deswegen finde ich die Fragen dies bezüglich echt doof (um es mal harmlos auszudrücken) :thumbdown:
Von uns rechnet niemand mehr mit einem Release bis zum einschließlich 30.6. Das ist klar. Darum denke ich persönlich, dass es jetzt Aufgabe der Presseabteilung von Motorola ist, sich am 1.7 darum zu kümmern und uns treuen Kunden ein Statement abzugeben. :mad:

ich bezweifel ich doch sehr stark das von Moto überhaupt ein Statement kommt...

Hat sich gerade erledigt, im ICS Thread steht ein Post in dem Motorola angaben zum Release gibt. Nämlich, dass es nicht mehr im zweiten Quartal kommt. :thumbdown:

Genau so eine NDA habe ich Anfangs unterschrieben und ich hatte eigentlich vor mich daran zu halten. Es gibt ja noch Anderes was mir so unter den Nägeln brennt, aber man muss sich eben oft auf die Zunge (bzw. die Finger) beissen.:)

KainVermilion schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Wir haben das okay bekommen, daß wie auf weitere Nachfragen hin den Juli als voraussichtlichen Zeitraum erwarten können. Beantwortet das deine Frage? :)

ShaQsta schrieb:
Ist schon klar pooB73!
Wie wäre es mit einer Umschreibung: nah oder fern? :D

Aber unsere Enttäuschung kannst du hoffentlich verstehen/nachvollziehen, oder?

• Danke
Reaktionen: bazzz
pOOB73 schrieb:
Genau so eine NDA habe ich Anfangs unterschrieben und ich hatte eigentlich vor mich daran zu halten.

[/COLOR]Wir haben das okay bekommen, daß wie auf weitere Nachfragen hin den Juli als voraussichtlichen Zeitraum erwarten können. Beantwortet das deine Frage? :)

Eigentlich ist ein DEHNNNNNNBARER Begriff. :tongue:

Ja, tut es "Juli als voraussichtlichen Zeitraum" also auf unbestimmte Zeit verschoben. :thumbsup: :lol: :biggrin: :thumbup:

Also ist im Juli erst mit dem Test zu rechnen und nicht mir dem Rollout für alle...

pOOB73 schrieb:
Genau so eine NDA habe ich Anfangs unterschrieben und ich hatte eigentlich vor mich daran zu halten. Es gibt ja noch Anderes was mir so unter den Nägeln brennt, aber man muss sich eben oft auf die Zunge (bzw. die Finger) beissen.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Wir haben das okay bekommen, daß wie auf weitere Nachfragen hin den Juli als voraussichtlichen Zeitraum erwarten können. Beantwortet das deine Frage? :)

Ausserdem sagt niemand was von der Jahreszahl ...

2012 .... 2013 ..... ?!?!? :blink:

Mittlerweile trau ich Motorola alles zu ...........

@pOOB73
Danke für deine Informationen. Ich Arbeite auch in einem grossen Konzern und kenne deshalb deine Situation.

An die verantwortlichen von Motorola. Informiert doch entlich eure Kunden was Sache ist.

- bitte einen neuen verbindlichen Termin angeben
- Gründe für die Verzögerung nennen

Es gibt schlimmeres auf der Welt, aber die Verzögerung Nervt trotzdem gewaltig.

sicos79 schrieb:
@pOOB73
Danke für deine Informationen. Ich Arbeite auch in einem grossen Konzern und kenne deshalb deine Situation.

An die verantwortlichen von Motorola. Informiert doch entlich eure Kunden was Sache ist.

- bitte einen neuen verbindlichen Termin angeben
- Gründe für die Verzögerung nennen

Es gibt schlimmeres auf der Welt, aber die Verzögerung Nervt trotzdem gewaltig.

Motorola Europe | Facebook