T
tekken
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand inzwischen schon eine schicke Tasche entdeckt? Am liebsten kein Case sondern eine Ledertasche o.Ä.
Gruß tekken
Gruß tekken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Hab grad was gefunden: Hard Skin Cover Case + Screen Protector for Motorola Droid RAZR XT910 Spyder | eBay
Die sieht ganz gut aus und scheint dünn zu sein. Falls jemand die ausprobieren möchte kann dieser gerne seine Eindrücke hier hinterlassen
ShaQsta schrieb:Aber wenn ich es benutze, dann in der reinen Form, ohne Skin oder Schutzhülle...
da hätte ich mir dann auch einen Samsung-Plastik-Bomber kaufen können!
AronD schrieb:Ich denke auch das eine Hülle gut ist, die Bereiche wo kein Kevlar ist verkratzen bei mir allmälich.
Gruß
AronD
mmm4 schrieb:Das hört sich aber nicht gut an. Wie lange hast du das Telefon bereits und was machst du damit, dass es jetzt schon Gebrauchsspuren bekommt? Ich überlege mir gerade eins zu kaufen aber wenn das Ding bei dem Preis gleich kaputt geht...