TheProdigy Enthusiast 1.626 #1 Falls es jemanden interessiert, ändern der Schriftart geht ohne Probleme. Habe busybox v1.19.3 und "font installer" installiert. Stock 2.3.6er Version + root. Ich hab die Roboto-font von ICS installiert Gruß Sent from my RAZR XT910. Anhänge uploadfromtaptalk1325800858199.jpg 78,3 KB · Aufrufe: 893
Falls es jemanden interessiert, ändern der Schriftart geht ohne Probleme. Habe busybox v1.19.3 und "font installer" installiert. Stock 2.3.6er Version + root. Ich hab die Roboto-font von ICS installiert Gruß Sent from my RAZR XT910.
S steuberli Ambitioniertes Mitglied 12 #2 Die Schriftart lässt sich auch mit dem Motomizer ohne Probleme ändern. App gibt es hier.
majemaco Dauer-User 558 #3 Motomizer kenn ich nicht, schau ich mir mal an. Font installer hab ich schon auf meinem DHD benutzt. Hat nie Probleme gemacht. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Motomizer kenn ich nicht, schau ich mir mal an. Font installer hab ich schon auf meinem DHD benutzt. Hat nie Probleme gemacht. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App