Suche originales ICS von O2

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Milestonext720

Neues Mitglied
0
hallo ich habe die t. mobile ics rom geflasht und darauf hin ging mein lautsprecher kaputt( vor etwa 4 msonaten) wollte warten bis das ics fuer o2 da ist da ich o2 kunde bin habe das handy dort bestellt...es hat kein branding nur in der leiste obrn steht o2.de. nun will ich das originale ics fuer o2 draufmachen und es einschicken ich such seit tagen aber find nur retail versionen und das fällt denen bestimmt auf. kann mir hemand die fastboot files vom originalen o2 ics rom geben??? auf gb downgraden geht ja nicht...gibts sonst ne lösung?? will endlich wieder nen funktionierendes razr haben...zudem beim laden der touchscreen spinnt.. danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

ach ja hab die 672.180.17 drauf retail.en also das t.mobile leak halt..

BreakShift schrieb:
Und solange keiner das Update von o2 / Vodafone aus dem Cache zieht und hoch lädt, braucht auch keiner danach fragen, wie er von einer Custom oder ähnliches auf seine Originale Rom zurück kommt, um wieder Garantieansprüche geltend zu machen.

Fail der Community :thumbdown:

Jupp

Jeder schreibt, wie toll es läuft aber keiner hat's gesichert :thumbdn:

also heißt das ich muss warten bis iwer es hochlädt? hoff macht das bald jemand. was bleiben sonst fuer möglichkeiten?? zurück zu gb iwie mit umwegen dann update??

Du hast die Möglichkeit zu warten oder dir ein Retail Fastbootfile aufzuspielen

Zurück auf GB geht NICHT

aber mit dem retail fastboot file kann ichs ja nicht einschicken oder? was koennte man sonst noch machen um es einzuschicken?? nicht das ich nacher zahlen muss fuer die reperatur...

flash dir die Retail Version drauf und schick es mit Fehlerbeschreibung zu Datrepair.Entweder reparieren die es so und du hast Glück oder du bekommst einen Kostenvoranschlag und musst es selber zahlen.

ok ich flash die mal...welche ist die neuste?? die wo zum test rausgegeben wurde?? .33 oder. 41?? hat jemand nen link dafuer mit den files? find iwie nichts hier im forum.

weiß jmd welche sbf die original Vodafone ICS ist hab durch suchen nix gefunden

BreakShift schrieb:

da gibts verschiedene

Droid-Developers SBF

2 stück mit unterschiedlich viel mb!
und woher ist deins bzw welches ist das richtige oder ist das egal??

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

neo1993 schrieb:
weiß jmd welche sbf die original Vodafone ICS ist hab durch suchen nix gefunden

Droid-Developers SBF

da hab ich glaub auch vodafone deutschland gesehn....musst mal durchsuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Ingrimmsch schrieb:
Hallo

Na, na, na... Fielman :winki:

Tip: https://www.android-hilfe.de/forum/...otfile-stock-original-rom-flashen.218098.html

Anleitung = 1. Seite, 1. Beitrag
File = 11. Seite, aktuell letzter Beitrag des Threads

Aktuellste Version ist, wie oft gefragt und beantwortet: 41er

hab da ein problem iwie kann ich nicht flasehn mit dem flash it hängt sichs auf bzw kommt nur sending boot und writing boot und bleibt stehn und mit rsd lit kommt mit dieser sbf immer nur fail...iwas mit phone return error oder so. hab rsd lite 5.7 und motohelper usw drauf...was ist da los???

ja ich hab das Vodafone in der liste auch gesehen nur welches davon ist ICS wenn überhaupt eins dabei ist

Es sollte wenn dann schon mit 672 anfangen. Ansonsten ist es GB und hat den Anfang 651

droiduser schrieb:
Es sollte wenn dann schon mit 672 anfangen. Ansonsten ist es GB und hat den Anfang 651
Danke dir ist also kein ICS Sbf von Vodafone dabei

es gibt mittlerweile die offizielle freie version: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/9-10-ics-wird-ausgeliefert-angeblich-retail-fuer-alle.260892-page-42.html#post-4225584[/OFFURL]

hat die jemand?

Geleaked ist es schon
Jetzt muss nur noch einer ein Fastbootfile basteln
Ich weiß leider nicht, wie das geht
Sonst würde ich es machen
Ich werde, wenn ich wieder zurück bin, mal googlen
Ich glaube aber, man kann kein File daraus machen, weil man dazu ein GB DACH Fastbootfile braucht (so wie ich das verstanden habe)
Das gibt's nicht

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2