Stock Rom aufspielen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bass-ti

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer REINEN Stock Rom. Die ich mit RSD lite aufspielen kann. "so war es zumindest damals"

Bei meinem alten Milestone gabs sowas. Also ich will auch kein Root, wegen Garantieverlust.

Der Sinn des ganzen ist es, ich habe mir bei Amazon. COM das Razr bestellt und das kann kein DEUTSCH.
Soweit eigentlich kein Problem aber alle Apps spinnen somit auch und denken ich wäre noch in FLorida. Sei es die Wetter App die unseren Kontinent nicht kennt oder Google Maps das erstmal rüber fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst, dass Du das Gerät bei Amazon.com bestellt hast. Ich frage mich gerade, welche Version Du bekommen hast? Das XT910 oder - wegen der fehlenden deutschen Sprache - das XT912?

Wenn es das XT912 ist, scheiden die ICS Fastboot Files der EU-Version ja wohl aus. Bleibt noch 'MoreLocale' oder ein Custom ROM, aber ohne Root...

Ist definitv ein XT910

Dann sollte es auch möglich sein, mit RSD Lite die EU-Variante aufzuspielen. Hat zumindest bei meinem Razr Maxx problemlos funktioniert.

Eine Anleitung gibt es ja hier im Forum und ein paar Fastboot files gibt es hier.
Die aktuellste Version ist die hier: <KLICK>

Aber wie gesagt, das funktioniert nur für das XT910.

Alles klaro, vielen Dank du hast mir echt geholfen, teste ich gleich mal aus