Stichtag 8. November?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nerestro schrieb:
das ist ja dreißt noch mal 60 Euro mehr zu verlangen als die UVP ist....

Das machen die Mobilfunk Riesen doch immer so, damit die eigenen Verträge günstiger beiweg kommen bzw. gerechtfertigt sind.

Ich schau heut nach der Arbeit mal beim o2 Shop am Alex vorbei, wo mir letzte Woche gesagt wurde, dass ich heute wieder kommen soll :D Große Hoffnung habe ich jedoch nicht.

Ist die UVP 549? Die bieten dort ja diese Myhandy Sache an, weswegen es dort sicher nicht die günstigsten Preise gibt, aber ich dachte das sie jetzt nicht über die UVPs gehen werden.

cyperport hat nun den Liefertermin vom 17.11 auf den 24.11 geändert

mano, versendet Motorola die Lieferung mit den Tretboot nach Deutschland um kosten zu sparen oder warum dauert das so lange.....

Wie gut das ich mich nun doch für ein anderes entschieden habe, muss nun zwar dank dem blöden Feiertag noch bis Donnerstag warten, naja :unsure:

Mein Razr ist da... Ich beantworte gerne Fragen :)

benutzer1903 schrieb:

Das übliche. Dein Eindruck vom Gesamten Gerät und hauptsächlich vom Display

O2 bekommt es in der letzten November woche (ausage O2 Mitarbeiter und Kumpel)

benutzer1903 schrieb:

Display würde mich auch brennend interessieren - schwerpunktmässig Farbstich vorhanden? Sah mir in einem Video nach ner gelb/grünen Verfärbung/ Farbstich aus, bzw. hatte etwas dazu gelesen.

Einen Dummy haben Sie schon im örtlichen o2 Shop. 1-2 Wochen soll es aber noch dauern...

Was mich interessiert ist einfach die Bedienbarkeit mit einer Hand. Vielleicht könnt ihr da mal was sagen.
Bin morgen eh am Alex und werd mal bei o2 (neben Saturn?) reinschauen! :)

Basshamster schrieb:
Was mich interessiert ist einfach die Bedienbarkeit mit einer Hand. Vielleicht könnt ihr da mal was sagen.
Bin morgen eh am Alex und werd mal bei o2 (neben Saturn?) reinschauen! :)

Da war ich vor 2 Stunden. Haben einen Dummy vor Ort aber bekommen es erst in 1-2 Wochen.

Mein RAZR ist da :)

Muss jetzt erstmal rumspielen ...

Ersten Eindruck :
Display könnte etwas heller sein. Größe ist groß ...aber ich kann mit einer Hand alles bedienen ;)

Edit: glaube dass das mit der Display Helligkeit mit den Moto-Widgets zusammen hängt. Sonst überall ists hell genug ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also gesamt ist alles sehr flüssig und schnell.

Das Display hat keinen Farbstich und die Farben find ich richtig gut.
Die Lautsprecher sind besser als beim Evo und auch besser als beim Sensation.
Das Handy ist etwas größer und breiter als das Sensation.
Die Kamera find ich auch in Ordnung.

TheProdigy; Wie beurteilst du das Display im gegensatz zum DHD, Stichwort Pentile/Schärfe?

@All;
Würde mich auch über Fotos des Gerätes freuen, das macht mittlerweile kaum noch jemand hier im Forum... leider.

Thx :)

JustDroidIt schrieb:
TheProdigy; Wie beurteilst du das Display im gegensatz zum DHD, Stichwort Pentile/Schärfe?

@All;
Würde mich auch über Fotos des Gerätes freuen, das macht mittlerweile kaum noch jemand hier im Forum... leider.

Thx :)

Also das Display des DHD ist eindeutig schärfer. Hab mich jetzt aber schnell dran gewöhnt.
Hab aber grade mal was gespielt und die Farben sind ein Traum :)
Kein Farbstich etc.

Bilder reich ich später mal nach. Muss jetzt erstmal etwas testen ;)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@TheProdigy: Kannst du mal bitte in deinen Beipackzettel schauen, wie hoch der SAR-Wert ist?

Vielleicht macht jemand von euch dann mal nen Thread auf zwecks User-Erfahrungen! ;)
Ich hätte gerne noch 1-2 Innenaufnahmen von der Kamera geschossen! Thx... :)

@ basshamster
Die Idee hatte ich auch grad. ;)
Ich denke es wäre manchmal ziemlich amüsant die unterschiedlichen Meinungen zu lesen wenn der eine das Razr am liebsten gegen die Wand schmeißen und der andere es als neues Kuscheltier benutzen will. :laugh:

@TheProdigy: du hast doch bei expansys bestellt, oder? wäre interessant zu wissen welche "version" du nun geschickt bekommen hast? die FR oder die UK variante?

Hab auch von Expansys bestellt und es ist eine französische Version angekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: drop