pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Noch ist nicht alles zu 100% automatisiert.
Tobi1982 schrieb:Soll Leute geben, die bei Motorola arbeiten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tobi1982 schrieb:Soll Leute geben, die bei Motorola arbeiten ;-)
pOOB73 schrieb:Noch ist nicht alles zu 100% automatisiert.
In den USA soll das Motorola Smartphone bereits am 10.11. an den Start gehen. Die Kanadier haben´s hier noch besser – sie werden am 4.11. bereits bedient. Morgen werden also die ersten RAZR ihre Reise nach Kanada antreten. Wir in Europa werden sicher auch nicht mehr lange warten bis wir das scharfe Teil in den Händen halten können.
pOOB73 schrieb:In Australien sind ebenfalls die ersten Geraete eingetroffen. So langsam kommt der Stein ins Rollen.
axinja schrieb:Moin,
jup, das trifft sich mit dem release am 11.11.11
Trotzdem: Der eine Tag und das Autoladekabel sind mir keine 50 EUR Wert. Zumal hat Amazon die bessere Rückgabepolitik, da ich mich zw. dem Nexus und dem Razr nun überhaupt nicht mehr Entscheiden kann.....
rookie schrieb:Ich werde mich auch zwingen bis Anfang, Mitte Dezember zu warten. Den Grundsatz bei Neugeräten nicht sofort zuzuschlagen, habe ich grundsätzlich schon vor Ewigkeiten getroffen. Nicht selten müssen diverse Bugs, aber auch techn. Mängel von Erstkunden entdeckt werden und den Ärger muss ich mir nicht geben. Zudem wird es ja dann noch eine ganze Latte an Vergleichstests geben.
Mmmh ...irgendwie ist es mit meiner Haltung zu den 2 Geräten wie mit dem Wetter. Ständiger Wechsel, hin- und her gerissen zwischen "muss unbedingt haben" und einer vernünftigen, nachhaltigen Entscheidung.
Hurst schrieb:Ich sags mal so.
Perfekt wäre, wenn es kurz nach dem Erscheinen auch ein StockRom fürs RAZR geben würde.
axinja schrieb:Naja, bis wirklich die Fehler in der Serie ausgemerzt sind, musst du sicherlich ein halbes Jahr warten. Denn erstmal muss es Feedback geben, dann muss validiert werden wodran es liegt, darauf evtl. andere Materialien getestet werden und validiert. Erst dann findet eine änderung in der Serienproduktion statt. Ob das binnen 2 Wochen klappt... nee glaube ich nicht.
Ja gestern dachte ich mir auch: Am nachhaltigsten von der Software ist das Galaxy Nexus... nur am nachhaltigsten von der Hardware sicher das RAZR... Also in Bezug auf optische langlebigkeit. Sicher wird es MODs a la cyanogen geben, aber ob ich das will weiß ich noch nicht.
Jedder schrieb:@rookie
ist wohl nur alles halb so wild mit dem nexus, das gerät hat schon einiges hinter sich. siehe anderen thread.
schlechter Witz, schau' dir mal das auch unter dem Label RAZR veröffentlichte V8 an.Glaube auch nicht, dass das RAZR viele Bugs haben wird. Irgendwie bin ich der Meinung, dass Motorola sich das einfach nicht erlauben kann bei dem Markennamen RAZR.
rookie schrieb:(...)
und komm mir jetzt ja keiner mit Displayschutzfolie ...
Thoddü;2217740 schrieb:Benutze auch nen anderen Launcher. Und wofür gibts Widgetlocker?