pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Stimmt.
liewerson schrieb:O2 bekommt es in der letzten November woche (ausage O2 Mitarbeiter und Kumpel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
liewerson schrieb:O2 bekommt es in der letzten November woche (ausage O2 Mitarbeiter und Kumpel)
benutzer1903 schrieb:Mein Razr ist da... Ich beantworte gerne Fragen
TheProdigy schrieb:Es ist die FR Version.
pOOB73: Kann da was schief gehen?
Bin morgen leider fast nicht zuhause... kann das erst Donnerstag Abend testen.
pOOB73 schrieb:Systemversion?
Build-Nummer
Build-Datum
Bootloader unlock per "fastboot oem unlock" möglich?
Vielen Dank.
-----------------------------------.
Running fastboot command - PLEASE WAIT.
###Calling fastboot with: devices###
0A3C055709007019 fastboot
.
-----------------------------------.
Running fastboot command - PLEASE WAIT.
###Calling fastboot with: oem unlock###
... INFOfastboot oem unlock disabled!
FAILED (remote: )
finished. total time: -0.000s
.
Beim Milestone dagegen mal wieder nicht, beim Atrix scheint eher Zufall gewesen zu sein.jato schrieb:Nur wie sicher ist die Aussage aus dem Blog? Gar nicht.
Beim Atrix wurde das Datum für Gingerbread jetzt zumindest eingehalten was hoffen lässt
rookie schrieb:danke fboneol!
Damit wirds wohl das Nexus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht
axinja schrieb:Dito. Das russisch Roulette mit Moto mach ich diesmal nicht mit. Sollen Sie mir beweisen, dass es mit dem RAZR besser wird, dann kann ich in 2-3 Jahren über Moto nachdenken. Jetzt heißt es:
calling out all speed demos: NEXUS PRIME! Für mich schon definitiv, Vorbestellung ist schon seit ein paar Tagen raus
Und wieso haben die mich da gestern informiert das es der 24te wird?!ShaQsta schrieb:Amazon liefert ab dem 21.11.2011!
ShaQsta schrieb:Du findest den Sar-Wert bei o2online.de ...kann im Moment über Handy nicht hin verlinken.
Unter Handy / Android das Razr auswählen und unter Details ist der Wert...
Sent from nowhere!