Stichtag 8. November?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Systemversion?
Build-Nummer
Build-Datum

Bootloader unlock per "fastboot oem unlock" möglich?

Vielen Dank.:)

benutzer1903 schrieb:
Mein Razr ist da... Ich beantworte gerne Fragen :)

Es ist die FR Version.

pOOB73: Kann da was schief gehen?
Bin morgen leider fast nicht zuhause... kann das erst Donnerstag Abend testen.

Nein, kann nix schief gehen. Du kannst, falls es klappen sollte immer noch per Power button abbrechen. Falls der unlock klappt und du akzeptiertst, gehen eben alle Daten auf dem Gerät verloren. Wie beim XOOM oder Atrix auch.:)

Aber wie gesagt. Versuch tut nicht weh. Hab ich in den letzten Wochen schon zigmal mal probiert.;)

TheProdigy schrieb:
Es ist die FR Version.

pOOB73: Kann da was schief gehen?
Bin morgen leider fast nicht zuhause... kann das erst Donnerstag Abend testen.

Also Amazon und Cyberport haben mir heute bzw. gestern als Liefertermin den 24.11.2011 mitgeteilt, nur mal so am Rande ...

pOOB73 schrieb:
Systemversion?
Build-Nummer
Build-Datum

Bootloader unlock per "fastboot oem unlock" möglich?

Vielen Dank.:)

Moin,
ich hab ein Gerät von Amazon UK.
Systemversion 651.73.17.XT910.Retail.en.EU
Build-Nummer 6.5.1-73_SPU-9
Build-Datum 29.10. 2011

Fastboot sagt folgendes:
-----------------------------------.
Running fastboot command - PLEASE WAIT.
###Calling fastboot with: devices###
0A3C055709007019 fastboot
.
-----------------------------------.
Running fastboot command - PLEASE WAIT.
###Calling fastboot with: oem unlock###
... INFOfastboot oem unlock disabled!
FAILED (remote: )
finished. total time: -0.000s
.

Das heißt...unlocken geht nicht ?

• Danke
Reaktionen: FAAAST, pOOB73 und rookie
Oh, hab gerade gelesen, dass Motorola ein zusätzliches Unlockfeature liefert.....aber erst mit ICS:

Bandla's Blog: Motorola Razr to have option to unlock bootloader

Schon seltsam. Warum so ein Umstand ? Damit stellen die sich doch selbst ein Bein, wenn sie nicht jetzt schnellstmöglich ICS für das RAZR rausbringen.

Nur wie sicher ist die Aussage aus dem Blog? Gar nicht.

Beim Atrix wurde das Datum für Gingerbread jetzt zumindest eingehalten was hoffen lässt :)

danke fboneol!
Damit wirds wohl das Nexus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht

jato schrieb:
Nur wie sicher ist die Aussage aus dem Blog? Gar nicht.

Beim Atrix wurde das Datum für Gingerbread jetzt zumindest eingehalten was hoffen lässt :)
Beim Milestone dagegen mal wieder nicht, beim Atrix scheint eher Zufall gewesen zu sein.

rookie schrieb:
danke fboneol!
Damit wirds wohl das Nexus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht

Dito. Das russisch Roulette mit Moto mach ich diesmal nicht mit. Sollen Sie mir beweisen, dass es mit dem RAZR besser wird, dann kann ich in 2-3 Jahren über Moto nachdenken. Jetzt heißt es:

calling out all speed demos: NEXUS PRIME! Für mich schon definitiv, Vorbestellung ist schon seit ein paar Tagen raus ;)

axinja schrieb:
Dito. Das russisch Roulette mit Moto mach ich diesmal nicht mit. Sollen Sie mir beweisen, dass es mit dem RAZR besser wird, dann kann ich in 2-3 Jahren über Moto nachdenken. Jetzt heißt es:

calling out all speed demos: NEXUS PRIME! Für mich schon definitiv, Vorbestellung ist schon seit ein paar Tagen raus ;)

So schaut es wohl aus! Den Namen Nexus Prime wirst du allerdings von Hand auf das Gerät schreiben müssen! :winki:

Mit diesen dubiosen Internangeboten halte ich mich aber noch zurück. Wird ja sowieso ständig alles verändert und verschoben. Ein türkischer Basar hat hier professionellere Strukturen! Sollte aber der M-Markt mir bald signalisieren, dass er über das Gerät verfügt, laufe ich Gefahr in einen der 2 Blitzer auf der Strecke zu donnern.

ShaQsta schrieb:
Amazon liefert ab dem 21.11.2011!:thumbup:
Und wieso haben die mich da gestern informiert das es der 24te wird?!

Das war eben "nur" jemand, der solche Anfragen beantwortet.
Wirklich wissen, wann ein Produkt verfügbar ist, weiss nur das Produktmanagement resp. der Einkauf...und zu denen wirst du nicht verbunden.

War eben bei uns im O2-Shop...hatten 2 Exemplare da, allerdings nicht einschaltbar (nur Dummies).
Von den Maßen her schon größer als das SGS II, aber eben auch unglaublich schlank und es macht schon was her mit der Optik:thumbup:

Aussage lt. O2-Mitarbeiter: Lieferung gegen Ende nächster Woche...

Also wie man es auch dreht und wendet, es bleibt bei nächster Woche!:D

Kann jemand mal bitte schauen, wie hoch der SAR-Wert ist? Steht meistens auf irgendwelchen kleinen Beipackzettelchen...

Die Frage kommt ja auch häufig (SAR-Wert), ist der so wichtig?

Du findest den Sar-Wert bei o2online.de ...kann im Moment über Handy nicht hin verlinken.
Unter Handy / Android das Razr auswählen und unter Details ist der Wert...
Sent from nowhere!

Der SAR-Wert ist doch mit 0,58 W/kg ganz gut oder?