Speicher Problem und vieles mehr...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ShaQsta

ShaQsta

Stamm-User
219
Hallo Leute,

Ich hab mein RAZR jetzt seit über einem Jahr, aber langsam fangen die Macken wohl an.
Batterie fällt rapide ab, von ehemals 25 Std sind bei gleicher Nutzung Akt nur noch 10-14 Std drin.
Speicherkarte (class 10) braucht in Galerie ewig bis Thumbnails geladen sind...usw.

Mein EIGTL PROBLEM und deshalb dieser thread ist aber, das bei jedem abschalten seit 5 Tagen immer die Meldung kommt, ich hätte nicht genügend Speicherplatz?!:confused:
Lt Einstellungen habe ich intern noch 6gb frei, auf der externen Speicherkarte noch 11gb.
Ich habe hier im Forum gesucht, bis Oktober zurück, weil ich meinte das Problem wäre schon mal da gewesen..konnte aber nichts finden.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke für die Ideen:)

Sent from my RAZR

Hallo

Ich habe das Razr Maxx und ich finde das ist das geilste Smartphone der Welt.
Mein Bruder(Iphone 4) und ein Freund(Samsung Galaxy S3) von mir,beneiden mich immer wie Hell ich mein Display machen kann und der Akku hält immer noch ewig.

Und fühlbar schneller sind die anderen Smartphones auch nicht.

Aber zu deinem Problem,ist vielleicht dein Arbeitsspeicher voll?
Hast du zu viele Apps die im Hintergrung dumm rumlaufen?

Was sagt der "Anwendungsspeicher"?
Oder vielleicht doch "Maleware oder Virus"?

Tja, da gibt's eine ganz einfache Lösung : Interne + externe SD Karte reseten und mit RSD Firmware neu aufspielen + Fullreset

Glaub mir, dann gibt es sicher keine Probleme mehr ;)
Außer deine Akku selbst hat was, aber meistens liegt es an irgendwelchen Apps-man sollte sowieso alle 6 Monate nen Fullreset machen, dann läuft alles wieder so wie es soll.

Kannst dir ja vorher falls du root hast mit Titanium alle (wichtigen) Apps sichern.

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ

Danke euch,

denn Full-Reset will ich eigtl. vermeiden, weil ich im Moment das Handy beruflich brauche.

Habe eben über TI folgendes bzgl. meiner System-Rom gesehen:

von 808 mb habe ich noch 24,6mb frei. Ist das normal?

Lt. diversen Akkutest-Apps ist der zustand des Akkus gut. Also daran sollte es nicht liegen...

Langt denn nicht das Zurücksetzen auf Werkseinstellung???

Und was meinst du genau mit interne und externe SD reseten? sind dann nicht alle Daten auf diesen weg?