B
Bastel1989
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo ihr lieben, ich will bzw. brauche ein neues Smartphone, ich hänge grade zwischen dem Htc Xe, dem Razr und dem Galaxy Nexus. Da ich nicht zu faul zum Foren durchstöbern bin, weiß ich jetzt das, dass Nexus sehr flüssig läuft und das Display sehr scharf ist (was mir sehr wichtig ist). Nur kann ich mich mit der Optik und mit den 16gb nicht anfreunden. Jetzt zum Htc Sensation Xe, soll einen guten Sound haben ( was mir mit am wichtigsten ist). Das Display soll sehr scharf sein, aber nicht das Hellste ist das richtig? Auch die Optik finde ich sehr Nice. Jetzt zu meinem Eigentlichen Favorit zu dem Razr, Optik Genial, Verarbeitung auch gut. Display auch sehr schön oder? Aber wie sieht es mit der Soundqualität aus, wenn ich gute Kopfhörer angeschlossen habe? Hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig.
Nochmal zusammengefasst was mir wichtig ist. 1 sehr wichtig
1. Helles u. Scharfes Display
2. Update auf Ice Cream
3. Gute Soundqualität
4. Gutes Arbeitstempo
5. Verarbeitung
6. Fotos u. Videos (sollte auf dem Phone gut aussehen)
Bin auch für andere Phone aufgeschlossen .
Hoffe ihr könnt mich bestärken das Razr zunehmen um Glücklich zu werden, oder hier könnt mir ein anderes Phone ans Herzlegen womit ich Glücklich werde.
Ps: Mir kommt kein Apfel ins Haus
Lg Bastel
Nochmal zusammengefasst was mir wichtig ist. 1 sehr wichtig
1. Helles u. Scharfes Display
2. Update auf Ice Cream
3. Gute Soundqualität
4. Gutes Arbeitstempo
5. Verarbeitung
6. Fotos u. Videos (sollte auf dem Phone gut aussehen)
Bin auch für andere Phone aufgeschlossen .
Hoffe ihr könnt mich bestärken das Razr zunehmen um Glücklich zu werden, oder hier könnt mir ein anderes Phone ans Herzlegen womit ich Glücklich werde.
Ps: Mir kommt kein Apfel ins Haus
Lg Bastel