P
patrik2607
Neues Mitglied
- 0
Hab das Maxx seit etwa einem Monat. Bin zufrieden. Accu Top. Display und die Kevlar Rückseite toll. Preis vor einem Monat 420 . Heut gesehen für 310 . Hab noch ein 1,5 J. altes Defy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du hast bereits einschlägige Erfahrungen, willst aber trotzdem noch mal? Da fällt mir nichts mehr ein, nur noch: viel Spaß, Glück und Erfolg.Defy+|ICS| schrieb:Moto und Updates ist ja eh immer so ne Sache...
Endlich mal einer mit einer plausiblen Begründung. Die Versionitis der anderen ist nämlich kaum ein glaubwürdiger Grund, um von dem Gerät abzuraten - die Hardware ist Klasse und der Akku einzigartig!StefanKomarek schrieb:Warum ist es wichtig, ein neues Betriebssystem zu haben? Ich habe bereits vier Apps, die ich gerne installieren würde, die aber nicht mit GingerBread (2.3) wollen. Neue Apps setzen oft eine aktuelle Systemversion voraus.