smartactions motion detector

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

special.mechanics

Neues Mitglied
0
hallo razr nutzer ...
auf der suche nach einer günstigen einstellung bzgl. meines akkuverbrauchs ist mir aufgefallen das der "motion detector" der smartactions irgendwie sehr eigenwillig reagiert ....
ist das jemanden von euch auch schon aufgefallen ??
ich hatte eine vibration paralell gesetzt und festgestellt , das sehr oft der bewegungsmelder übergangen wird und nicht gewartet wird . schüttel ich das razr vorher.... geht es .
is komisch .... wie empfindlich ist der detector eingestellt ?
hat er einmal ausgelöst und ich stelle das telefon an und wieder aus ohne es "heftig zu bewegen" dann ist es so als wäre der noch aktiv geschaltet (vibration kommt gleich)
schalte ich es ein und schüttel stark dann dauert es ne weile bis die vibration kommt ...so sollte es ja eigentlich auch sein ...aber das ist eben nicht immer so

gibt es mittlerweile ne möglichkeit im ruhemodus per smartactions auf 2g zu schalten ?

Vermiss ich auch noch. Daher mache ich vorerst mit Juice Defender weiter.

ich musste nur feststellen, das beim "aufwachen aus den smart actions" ab und an nicht mehr das datennetz zur verfügung steht. neustart löst das problem, aber das kann es ja nicht wirklich sein, oder??

Leider hängt sich Smart Actions bei mir ab und zu auch beim Wechsel der Profile.
Mit dem Update Anfang Dez über den Play Store wurde es zwar besser aber nicht perfekt

das mit dem aufhängen .... kenn ich auch
ich weiss mittlerweile das man das gemachte profil erst wieder aus/an schalten muss damit es nach änderungen darin wieder geht
leider hat es sich für meine anwendungen als zu zickig erwiesen

ich hab mir jetzt den juicedefender zugelegt (ultimate ..und dann die beta)
jetzt geht zumindest die hauptsache : mein akku hält nicht 6 sonder 24h :)
ursache war ja das ständige hin und her mit 2g/3g/H ... ich musste zwar das rom rooten aber das war es mir wert ... seit juicedefender im sleepmode nur 2g macht ist alles wunderbar :)
nagut , bis auf das problem das danach keine mails mehr abgeholt wurden weil die standartapp kein autosync kann (nicht wirklich)
immerhin hab ich das k9 dazu bekommen brav aller halbe stunde meine mails zu checken .... und beim aufwecken sogar aufs ping zu reagieren . eigentlich ein schöner erfolg ...für 1 woche graue haare :)
bis jetzt gibts nur noch das problem das es die simcard öfters "verliert" ... und sich ausbucht ... aber das bekomme ich auch noch gebacken .
ich vermisse die smartactions nicht wirklich .
die soundprofile sind noch bissl dürftig ... ich kann offensichtlich nicht standartmässig alle 3 soundkategorien einzeln verstellen .... das nervt . aber da wirds ne app geben , und dann werden auch die smartactions wieder aktiviert .