Sehr komisches Geräusch + Abbrüche beim Telefonieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mister Merkwürdig

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit dem Update meines Razr zu ICS leider ein paar Probleme beim Telefonieren: Meist geht es ganz gut, jedoch hatte ich jetzt schon zwei, drei mal das Problem, dass der Anruf grundlos abgebrochen wurde. Des Weiteren hatte ich heute im Gespräch plötzlich ein ganz merkwürdiges Geräusch, eine Art Kreischen und Blubbern wie in einem Sci-Fi Flm (klingt komisch, aber gibt hier schon paar ähnlichen Threads mit anderen Modellen). Der Gesprächspartner hat es auch gehört.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Hast du schonmal einen Reset probiert?

Hatte es direkt nach dem ICS Update auf Werkzustand zurückgesetzt und jetzt zur Sicherheit nochmal.

Schon merkwürdig, werde das weiter beobachten. Hatte jetzt schon ein paar mal (sehr unregelmäßig) den Fall, dass ich von Anfang an des Gesprächs oder mittendrin plötzlich nichts mehr höre und nicht gehört werde.

Ja so was kann ich bestätigen bei meinen Razr ist seit heute nix mehr zu hören über den kleinen Lautsprecher (der große geht).Vor dem Update hatte ich keine Probleme, zumindest habe ich da nix bemerkt. Reset hat sich nix gebracht.
Werde morgen noch mal was probieren wenn das auch nix bringt dann schicke ich es zu datrepair.

Ciau bis später

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Gespräch ist auch nach 3 Minuten abgebrochen, einfach so.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2